Was ist die richtige Kerze?

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: SevenSins, Félin, DragonAva

IKEA TINDRA!

Beitragvon angel_of_darkness am 16. Feb 2006 12:34

So--- also ich schreib jetzt hier mal meine Favoriten auf:
IKEA Tindra... am liebsten Vanille.
Die riechen supa... temperatur meiner meinung nach auch ok.
und die gibts in so vielen Farben und Duftsorten da dürfte jeder fündig werden
Also nach selbstversuch kann ich die Teelichter sowie die Kerze im glas empfehlen.... also die sind supa.. :-D
also versuchts mal *schmacht* 8)

lg kathi

IKEA Link

[ Link formatiert - Marc_fa ]
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.
angel_of_darkness
Zaungast

Beitragvon bloodpain am 12. Apr 2006 12:01

Ich habe heut mal wieder ein bisschen experimentiert, diesmal mit Kerzenwachs. :)) Diese waren aussen rot. Aber die Aussenschale kann man ganz leicht abmachen..
Spitzkerzen halte ich am Anfang für geeigneter, weil die Fläche klein genug ist, dass nicht zu viel Wachs auf einmal geschmolzen wird....
Habe also viele kleine Spritzer auf dem Bein gehabt... und es war echt genial :) Leider ist mein Bein gut behaart, und dem entsprechend lange hat dann auch das abpulen gedauert....und auch geschmerzt, da die haare dazwischen waren)
Gibts da nicht irgendeinen trick das schneller abzumachen,??

Beim 2ten mal hab ich nämlich direkt beide beine, bauch und oberer schambereich + beide brustwarzen eingewachst.. aua, ich hab die kerze so hoch gehalten wie ich konnte, und es hat trotzdem ganz schön geschmerzt.. naja, war eben das erste mal *g*

Kann man nach entsprechenden versuchen auch mal weiter gehn?, Ich dachte so an Penis und Anus....ich stelle mir das schon sehr schmerzhaft vor, aber solang keine bleibenden schäden hinterlassen werden, ist das ja in ordnung..?! Hat damit schon jmd erfahrungen und kann berichten?

habe mir auch schon überlegt das wachs, wenn entsprechend grosse flächen sind, es abschlagen zu lassen, den ganzen po voll wachs, und dann mit der gerte schön versohlen *G*
bloodpain
Schreiberling

Beitragvon BDslaveSm1 am 12. Apr 2006 14:37

hat jemand schonmal versucht sich eine kerze anal einzuführen und diese dann anzuzünden, damit das wachs rund um die rosette läuft??
BDslaveSm1
Schreiberling

Beitragvon guang-ling am 12. Apr 2006 15:51

BDslaveSm1 hat geschrieben:hat jemand schonmal versucht sich eine kerze anal einzuführen und diese dann anzuzünden, damit das wachs rund um die rosette läuft??

Davon würde ich abraten. Zum einen kann man sich dabei möglicherweise die Rosette unkontrolliert verbrennen. Man bekommt die Kerze dann im schlimmsten Fall auch noch nicht schnell genug wieder heraus oder zündet dabei dann irgendetwas an.
Was auch passieren kann, die Kerze könnte einfach reinrutschen, noch nicht einmal angezündet, was die ganze Sache ungleich schlimmer machen würde. Eine Kerze hat kein verdicktes Ende wie ein Plug, dass ein komplettes nach innen rutschen verhindern würde.
guang-ling
Dauerposter

Beitragvon D/S/G am 13. Apr 2006 13:23

schaut nur auf fotos interessant aus,
aber zum "spielen" wirklich mehr gefährlich als "geil"
D/S/G
Stammgast

Beitragvon Trillkaetzchen am 6. Jan 2007 23:30

Aaaalso... ein paar Erfahrungen zum Thema Kerzen:
Schwimmkerzen in der Badewanne sind huebsch, aber gefaehrlich. Habe 2 brandblasen auf der brust, weil eine kerzen angedockt hat und auf mich ausgelaufen ist. Sehr aua.
Ich will nicht unbedingt davon abraten, aber: vorsichtig sein!
Und kerzen von Ikea: Alle die ich bisher probiert habe, haben furchtbar kruemelnden Wachs. Der verwandelt sich beim trocknen auf der Haut zu ganz vielen winzigen Wachskruemelchen, die man ueberall wiederfindet und die man kaum abbekommt.
Trillkaetzchen

Meine Meinung

Beitragvon Percing_shriek am 7. Jan 2007 15:49

Also meine erfahrungen mit kerzen:

1. Bienenwachskerzen = verdammt AUA :twisted:
2. Teelichter = auch sehr heiß :evil:
3. bunde Farbkerzen = aua :cry:
4. weiße Kerzen = sind okay :cry:
5. Friedhofskerzen = recht warm :?

Also wer nur sehen möchte wie der partner unter dem warmen bis heißen wachs anfängt zu zucken und sich erher erschreckt als schmerzen ,dem empfehle ich wirklich die Friedhofskerzen. die sind auch recht lange verwendbar.
Wer aber eher schmerzen zuführen möchte und eine gerötete haut sehen will, dem eher Teelichter.
von Bienenwachskerzen rate ich ab.

Das ist nur meine Meinung. :wink:
Percing_shriek
Frischling

Beitragvon Trillkaetzchen am 7. Jan 2007 21:37

Von Bienenwachskerzen ist glaube ich allgemein abzuraten. Auch wenn einige bunte kerzen fast genauso warm werden koennen.
Trillkaetzchen

Re: Was ist die richtige Kerze?

Beitragvon Memo am 7. Jul 2008 15:45

das mit den bienenwachs kerzen ist mir neu. Denn ich hatte mit Bienenwachs angefangen und fand es super (ok, heiss wars, aber verbrennungen gabs nicht)
allerdings ist mir jetzt auch klar, warum ich das (~10 Jahre später zu heiss finde :lol: )
zusätzlich fand ich bienenwachskerzen immer ideal, da bei denen der wachs besser weg geht. Meien Mutter hat glaub noch eine 100-er Packung weisse kerzen rumstehen :o
Memo
Zaungast

Re: Was ist die richtige Kerze?

Beitragvon Hecate am 7. Jul 2008 16:07

Ich habe da mit sogenannten Restaurantkerzen ganz gute Erfahrungen, die sind meine ich aus reinem Stearin und wenn sie gerade aufgestellt werden, tropfen sie nicht (darum nimmt man sie in Restaurants, schont die Tischdecke). Das Wachs wird nicht so heiß wie beim Teelicht finde ich, man kann es gut dosieren und das Abpulen ist extrem einfach, wenn man die Haut etwas bewegt, fällt es fast von selbst ab.
Mein kleiner Blog: http://www.myspace.com/hecateslittleworld

My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics
Hecate
Unglaublicher Schreiber

VorherigeNächste