Die SMJG wird volljährig!

Eintrag von dudelweib am 5 August 2018 | 0 Kommentare

Tags: , , ,

Die SMJG wird volljährig!

Vor nahezu 18 Jahren gründete ein 15jähriger eine Mailingliste für junge BDSM Interessierte. Dieser Jugendliche wurde aus der Not heraus kreativ und hat ein ständig wachsendes Projekt ins Leben gerufen, welches sich im Laufe der Zeit zu dem SMJG e.V. entwickelte. Inzwischen lernen viele junge Menschen sich selbst und ihre Vorlieben über die SMJG (besser) kennen und haben so eine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Wir möchten diesen Anlass mit euch gemeinsam feiern und euch die Möglichkeit geben, selbst kreativ zu werden und eure Werke in Form eines Wettbewerbs im SMJG Forum zu präsentieren. Die Erstplatzierten können sich auf großartige Preise freuen – wir haben viele großzügige Spenden in Form von Gutscheine und Spielzeug bekommen! Gerne könnt ihr diese Preise im Forum unter dem Thema „Gewinnen könnt ihr“ anschauen und überlegen, was davon euch zusagt.

Lasst eure Kreativität, nach dem Motto „Was die SMJG für mich bedeutet…“, freien Lauf. Betrachtet dieses Motto dabei aber auch nicht zu eng. Für mehr Inspiration und Ideen schaut doch mal im Forum vorbei. Wichtig ist nur, dass ihr den Einsendeschluss nicht verpasst. Schicken könnt ihr uns eure Werke bis zum 12.9.2018 unter Kreativwettbewerb@smjg.org.

Wir freuen uns sehr auf eure Ideen.

Liebe Grüße!

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare