SMJG auf der German Fetish Fair in Berlin

Eintrag von Ecke am 22 May 2012 | 0 Kommentare

Tags: , , , ,

Über Pfingsten ist es wieder soweit, der German Fetish Ball öffnet wieder seine Tore und mit ihm auch die Fetish Fair.

Nachdem die Veranstaltung in den letzten 2 Jahren in Hamburg stattgefunden hat, findet sie nun in Berlin statt. Vom 25. - 28. Mai wird Berlin zum Mekka der Fetish Szene. Neben unterschiedlichen Partys für die Abendgestaltung gibt es am Samstag und Sonntag eine Verkaufsmesse mit einer großen Auswahl renommierter Händler aus dem In- und Ausland. Umso mehr freut sich die SMJG über die freundliche Einladung dort einen Stand zu gestalten und wird dort die Möglichkeit bieten sich über die Arbeit der SMJG zu informieren, Anregungen direkt abzugeben oder einfach nur mal mit aktiven aus der SMJG zu reden. Leider ist auch diese Veranstaltung nur Personen ab 18 Jahre zugänglich!

Weitere Infos zur German Fetish Fair und zum German Fetish Ball findet ihr unter: www.german-fetish-ball.de und www.german-fetish-fair.de