Zum Hauptinhalt springen

Die Antwort auf Fragen, die mit „Bin ich eigentlich der Einzige …“ anfangen, ist grundsätzlich „Nein“.

Ugols Law

Absage aller Veranstaltungen bis zum 16. April 2020

Wir haben uns beraten, um über die Treffs und weiteren Angebote vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen von COVID-19 (SARS-CoV-2) zu beraten. Wir bewerteten das Risiko nach dem Schema des Robert-Koch-Institutes und den Empfehlungen der Bundesregierung, sowie Robert-Koch-Institutes. So kamen zu folgendem Schluss

Alle Veranstaltungen (Community-Treffen und alle Stammtische) bis zum 16. April 2020 sind abgesagt.

Denn nur gemeinsam können wir die Infektionsrate so weit dämpfen, dass das Gesundheitssystem damit klarkommen kann.

Da kinky Freizeitaktivitäten in den kommenden Wochen rar gesät sein könnten, würden wir gerne auf unseren Webchat verweisen. Auch könnt ihr unser Forum nutzen. Wir bemühen uns, für die kommende Zeit das Angebot z.B. durch zusätzliche Themenabende und Diskussionen zu erweitern, und werden euch in KW 16 2020 über die weiteren Schritte informieren.

Wir wünschen euch viel Erholung und Gesundheit für die kommenden Tage und Wochen, und freuen uns darauf euch wiederzusehen sobald sich Alles beruhigt hat! :)