Die Channel-Orgas - Verantwortlich für den IRC-Channel der smjg

Chris 'Gruppenkind'

Moin zusammen,

ich wurde am 21.10.1989 geboren. Habe in Essen das Gymnasium besucht und studiere jetzt Biologie in Münster. Ich war einige Jahre in der kirchlichen Gruppenarbeit aktiv und habe dort Jungendfreizeiten begleitet und geplant. Vor einigen Jahren bin ich dann mehr oder wenige zufällig über die SMJG gestolpert und habe mich im April 2009 zu meinem ersten Stammtisch gewagt.

gruppenkind(at)smjg.org

Benedikt 'Lanthan'

Moin,

mein Name ist Benedikt alias Lanthan. Geboren wurde ich 1994 in einem Städtchen in der Nähe von Frankfurt und zog schließlich 2013 nach Darmstadt, um Informatik zu studieren. Solange ich noch bei meinen Eltern wohnte, konnte ich leider keine Stammtische besuchen, sodass ich erst beginnen konnte, mich näher mit der SMJG auseinanderzusetzen, als ich nach Darmstadt zog. Angefangen habe ich auf dem Frankfurter Stammi, kurz darauf hatte es mich dann auch zu den Mainzern verschlagen. Im Februar 2015 wurde ich dann zum Orga in Mainz.

lanthan(at)smjg.org

Thore 'EMH'

Ich bin Thore, auch bekannt als EMH, 1996 in Norddeutschland, genauer gesagt in Hamburg geboren und im Umland aufgewachsen. Aufgrund seltsamer Zusammenfälle von Ereignissen wohne und studiere ich nun jedoch in Stuttgart Informatik.

Von der SMJG fand ich, mit etwa 16 Jahren, zunächst den Chat, in welchem ich zunehmend mehr Zeit verbrachte. Erst nach etwa einem Jahr besuchte ich zum ersten Mal einen Stammtisch, jedoch selten regelmäßig.

Im Chat hingegen bin ich häufiger anzutreffen und wurde irgendwann gefragt, ob ich nicht schon mal darüber nachgedacht hätte "Jugendarbeit im Feld der Aufklärung jugendlicher sexueller Devianten zu machen". Und so nahm das Unheil seinen Lauf.

emh(at)smjg.org

Jonathan 'Konk'

Hallo,

ich heiße Jonathan und wurde im April 1994 in der Nähe von Freiburg geboren und studiere dort momentan Informatik. 2012 bin ich auf das Forum der SMJG gestoßen und bin seither regelmäßig auf dem Stammtisch in Freiburg sowie im Channel als Konk anzutreffen.

konk(at)smjg.org

Medicinefox

Juten Tach, 
mein Name ist Foxy. Ich bin 1993 in der kleinen Stadt Aachen geboren, und lebte bis zu meinem 23. Lebensjahr im Rheinland.  
Inzwischen bin ich aufgrund meines Berufs im Gesundheitswesen nach Mittelfranken gezogen.
In meiner Freizeit mache ich ganz viel unterschiedlichen Kram, sei es kreativ oder sportlich. 
Bei einer meiner sportlichen Aktivitäten habe ich dann festgestellt, dass ich BDSM interessant finde - ja das geht auch beim Sport. 
Nach ein wenig Recherche bin ich dann irgendwann auf einem Stammtisch der SMJG gelandet und hängen geblieben.

Seitdem findet man mich zudem auch öfters im Chat oder auf einigen Stammtischen :)

Bei Fragen, Problemen oder Schwierigkeiten stehe ich dir gerne im Chat oder oder per Mail zur Verfügung. 

medicinefox(at)smjg.org

 

Kerstin 'greatchen'

Heyho,

ich bin das greatchen, wurde am Freitag, den 13. (November 1992), in Köln geboren und treibe seither in dieser wunderschönen Stadt mein Unwesen. 
Seit ein paar Semestern studiere ich hier auch Taxifahren (besser bekannt als Germanistik und Amerikanistik). Und seit November 2015 lasse ich mich auf Stammtischen der SMJG blicken, nachdem ich mir im Chat habe Mut zusprechen lassen. Mittlerweile findet man mich mutiges Ding aber auch auf anderen Stammis, zu denen ich mich ohne die SMJG nie getraut hätte. Dem Channel und der SMJG bleibe ich weiterhin treu. Nicht nur, weil ich dort viele nette Menschen sowohl online als dann auch offline kennengelernt habe, sondern auch, weil ich die Hilfe und Ermutigungen, die ich anfangs brauchte, um meine Neigungen (sicher) zu erkunden, gerne anderen Neulingen mit auf den Weg geben möchte. Deswegen: Wenn du Fragen hast, schreib mir. Ich tue zwar immer bissig, helfe aber eigentlich gerne ;-)

Lieber Gruß

greatchen(at)smjg.org