Die Stammi-Orgas - Verantwortlich für die einzelnen Stammtische

Adrian '4dr1an'

Im wunderbaren Freiburg 1996 geboren und direkt nebenan, am Tuniberg, aufgewachsen.

In Freiburg zur Schule gegangen und nun auch hier in der Ausbildung zum Elektroniker.

Pünktlich zum Ausbildungsbeginn habe ich mir vorgenommen mich auch mal mehr zu trauen, da war z.b der erste Schritt Richtung Stammtisch dabei. Auch viele andere Schritte waren dabei die ich nicht bereue. Beim Stammtisch habe ich mich direkt Wohlgefühlt und will auch für die anderen, das es immer schön und angenehm ist.

4dr1an(at)smjg.org

Albert 'Knoxx'

Moin!

Mein Name ist Albert und ich bin 1994 in Braunschweig geboren und fühle mich dort auch sehr wohl. Den Braunschweiger Stammtisch besuche ich seit 2014, möchte allerdings auch mal ein wenig in Deutschland rumreisen und andere Stammtische besuchen.

Meine Neigungen habe ich erst mit Anfang 20 wirklich verstanden, beschäftigt mit dem Thema habe ich mich bereits einige Jahre früher. Ich fühle mich sehr wohl damit, andere über BDSM Themen aufzuklären und deren Standpunkte anzuhören. Kommunikation ist mir sehr wichtig und somit freue ich mich euch auf den Stammtischen anzutreffen und/oder bei Fragen angeschrieben zu werden!

Einen schönen Tag euch!

knoxx(at)smjg.org

 

Alex 'Olex'

Hallo, ich bin Alex, Baujahr 1990 und bin etwas nördlich von Stuttgart heimisch.

Zur Zeit sitze ich vorwiegend an meinem Masterstudium. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, von gemütlicher Runde bis zu Partybesuchen, bin in der SMJG aktiv, genieße die Natur oder arbeite an kleinen privaten Projekten im Elektronik- und Robotik-Bereich.

Nachdem ich mich gut 10 Jahre mehr oder (eher) minder erfolgreich mit meinen Fantasien auseinandergesetzt habe, habe ich mich mit 21 doch endlich mal zur SMJG getraut. Das hat sich als sehr guter Schritt erwiesen, selten habe ich so viele liebe und offene Menschen in so kurzer Zeit getroffen. Auch bin ich sehr schnell mit mir wieder ins Reine gekommen und habe sehr viele nützliche und wichtige Infos bekommen. Nach 2 Jahren sehr aktiver Teilnahme an Chat, Forum und Stammtischen habe ich Jannes Nachfolge als Orga des Stuttgarter Stammtisches angetreten. Ich hoffe meine Erfahrung aus langjähriger Jugendarbeit und mein soziales Engagement gut in die Arbeit als Orga einfließen lassen zu können.

olex(at)smjg.org

deltaSw

Hallo,
mein (Nick)name ist deltaSw, oder auch delta. Ich identifiziere mich mit diesem Nickname genauso gut wie mit meinem bürgerlichen Namen.  Geboren bin ich in der relativen Nähe zu München und ging dort zur Schule. Zum Studium allerdings verschlug es mich in die beschauliche, niederbayerische „Kleinstadt“ Passau.

Irgendwann im Laufe meiner Schulzeit zeigt sich, dass ich mich wohl BDSM und die Facetten interessiere, allerdings suchte ich damals nicht explizit nach einer Community für junge Menschen, da mir das Mitlesen in den existierenen Foren und Angeboten reichte. Immer wieder stolperte ich über den Namen SMJG, allerdings verfolgte ich den Gedanken mich dort mal umzusehen nicht weiter. Irgendwann im Jahr 2010 dachte ich mir –nachdem ich wieder einmal den Namen gelesen habe– mir die digitalen Angebote anzuschauen. Die Community war freundlich und aufgeschlossen und die Teilnehmenden waren zum Teil in einem ähnlichen Lebensabschnitt wie ich, also blieb ich. Ich habe zwar nicht danach gesucht, aber irgendwie fühlte es sich passend an.

Bis ich zu den Stammtischen kam, dauert es allerdings nochmals zwei Jahre, da ich mich erst im Jahr 2012 dazu überwinden konnte und auch effektiv Zeit hierfür hatte. In Passau selbst gab es zu dieser Zeit keinen Stammtisch, sodass ich nach München fuhr.  Hier war es nun ähnlich wie anfangs bei den digitalen Angebote, die Leute waren freundlich und aufgeschlossen, man fühlte sich willkommen und ich besuchte den Stammtisch erneut. In diesem Jahr fuhr man gemeinsam zu Stammtischen in Ingolstadt und Augusburg und besuchte Partys und andere Veranstaltungen.  Gleichzeitig entwickelt sich im Forum der SMJG auch das Interesse an einem Stammtisch in Passau. Im Januar 2013 wurde ich vom Vorstand gefragt, ob ich Interesse hätte und es mir vorstellen könne dort einen Stammtisch zu gründen.

Irgendwann gegen Ende 2015 wurde mir die Frage gestellt, ob ich es mir grundsätzlich auch vorstellen könnte, den Verein im Bereich der IT weiterzuunterstützen. Nach Überlegungen, ob ich diese Tätigkeit sinnvoll durchführen könne oder mir aufgrund meiner Gesamtsituation die Zeit fehlen würde, sagte ich dem zu. Nach umfangreichen Gesprächen über die Infrastruktur und die Funktionsweise der Systeme unterstüzte ich dann seit Mitte 2016 „die Technik“ bei den anfallenden Hintergrundaufgaben.  Aufgrund weiterer Umstände, der Art und dem Umfang der entsprechenden Aufgaben wurde ich Anfang 2017 gefragt ob ich das Technikteam vollumfänglich unterstüzten möchte. Nachdem ich nochmals überlegte, ob ich diesen Mehraufwand stemmen kann und möchte, sagte ich zu.

Zu erreichen bin ich per eMail unter deltasw(at)smjg.org oder im Chat.

Anja 'Anu'

Geboren 1989 auf der deutschen Seite der Schweizer Grenze, zwischen Rhein und Wiesental hat es mich mit 18 aus meinem sehr beschaulichen Bergdörfchen ins ruhige aber größere Freiburg verschlagen.

Hier haben sich für mich mehrere Türen geöffnet und ich habe mich angefangen selbst zu finden. Dazu gehören neben meine Ausbildung als Anwendungsentwicklerin auch meine ersten Kontakte zu BDSM und der SMJG.

Meinen ersten Stammi besuchte ich im Oktober 2009, nervös und schüchtern stellte ich dann fest, dass das alles ganz nette Menschen sind die einiges mit mir teilen und mir teilweise ganz ähnlich sind Seither ging ich regelmäßig und wurde, nachdem uns secred dreams als Orga verlassen hatte, im Januar 2012 am OT verorgert.

Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden. Wir wissen alle das der erste Stammi nervös macht aber es lohnt sich. ;)

eure Anu

anu(at)smjg.org

Anna 'Shiani'

Hallo,

Mein Name ist Anna und ich bin 1991 geboren. Ich lebe jetzt seit Februar 2012 wieder in Aachen um hier meine Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin zu beenden. Meinen ersten Smjg-Stammi habe ich im Oktober 2011 in Bielefeld besucht. Hier bin ich ab und an mal auf den Smjg-Stammtisch in Köln gegangen. Nun haben wir es endlich geschafft, auch hier einen Smjg-Stammtisch zu gründen. Ich freue mich auf eure Besuche beim Stammtisch und stehe euch bei Fragen gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße,

Anna

shiani(at)smjg.org

Anna 'kirsche'

Erstmals bewusst mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt habe ich mich zur Zeit meines Abis, wie ich vermute durch die Neuorientierung in dieser Zeit. Wobei "bewusst auseinandersetzen" in diesem Fall bedeutet, dass ich die Wikipedia-Seite geradezu verschlungen habe. So sehr hat es mich fasziniert, dass dort genau von dem die Rede war, was schon seit langem ein Teil von mir zu sein schien.

Dann ging alles ziemlich schnell. Über Wikipedia fand ich die Seite der SMJG und damit den Chat. Bereits eine Woche später besuchte ich meinen ersten Stammtisch hier in Hamburg. Überraschend schnell lernte ich neue Leute kennen. Und mit der Zeit ist ein guter Teil von ihnen zu richtigen Freunden geworden. Mittlerweile bin ich nun schon seit zwei Jahren in der SMJG und seit Juni 2011 auch Teil des Orgateams des Hamburger Stammis.

Also zögert nicht, mich anzusprechen, wenn ihr Fragen habt oder euch einfach etwas von der Seele schreiben wollt. Da ich eher selten im Chat bin, schreibt ihr mir am besten eine Mail an:

 

kirsche(at)smjg.org

Arne 'Hackfleischkannibale'

Ich wurde 1989 in Münster geboren, und heiße seitdem Arne. Danach passierte erst einmal viel uninteressantes Zeug, bis ich im Jahre 2007 auf Wikipedia auf den Artikel zu dieser komischen Abkürzung, BDSM, klickte. Zwei Lesestunden später war ich im Forum der SMJG angekommen und wurde prompt von Felin zum Stammtisch eingeladen. Dazu wollte ich nicht nein sagen, auch wenn ich keine Ahnung hatte was mich erwarten könnte, und seit ich mich im Sommer des Jahres zum ersten Mal hintraute, bin ich dort aufgrund der lockeren und offenen Gesprächsatmosphäre unter ähnlich Verrückten regelmäßig wiedergekommen. 2010 dann sprach mich

Felin darauf an, ob ich nicht ihren Posten übernehmen wolle, was mir sehr sinnvoll erschien, so dass ich im Herbst 2010 meine Position als Orga antrete. Gleichzeitig habe ich zu dieser Zeit ein Studium für Mathematik angefangen.

Falls sich jemand über meinen Nickname wundert: Ich wollte vor langer langer Zeit einst eine Death Metal-Band gründen, mit einem so überzogenen Namen, dass niemand auf die Idee kommen könnte, uns ernst zu nehmen. Daraus ist nichts geworden, aber den Namen habe ich mir erhalten, da er scheinbar einprägsamer ist als MüstischerElf oder DerArne89.

Ich freue mich auf Neulinge und hoffe, die gute Stimmung, die mich zum Wiederkommen bewogen hat, auch anderen bieten zu können.

hackfleischkannibale(at)smjg.org

Ben 'DerAndere'

Hallo,

ich werde häufig Ben genannt (manchmal "DerAndere"), seitdem ich 1994 der tiefsten Wildnis Bayerns entsprungen bin. Kaum, dass ich volljährig war, kämpfe mich ich mich bis ins hiesige Saarland, um dort die große Welt zu entdecken. Dort eroberte ich Master-Studium, Musik, Mikrokontroller und Masochismus, und bemerkte so den SMJG. Eine ganze Weile traute ich mich nicht, mir den Stammtisch näher anzuschauen: "sicher ein Haufen perverser Leute!"

Tja. Im Sommer 2013 war es um mich geschehen, und ich schaute mir den bunten Haufen einfach mal an. Nette Menschen, interessante Gespräche, und immer eine fröhliche Runde. Da bin ich jetzt seit Jahren nicht mehr weggegangen. Wer immernoch überredet werden muss: Komm her! So schlimm kann's nicht sein, mit so vielen Menschen. Zumindest wirst Du eine warme Mahlzeit finden.

Na, überredet? Wer vorbeischauen will (oder vielleicht sogar bleiben?), oder ein paar Fragen hat, der kann sich gerne an mich wenden.

Ben "DerAndere"

derandere@smjg.org

Bene 'Flying Eagle'

Hallo Freunde des guten Geschmacks,
mein Name ist Bene, ich bin zartes Baujahr 1990 und studiere seit 2010 Jura in der ersten Stadt am deutschen Rhein Konstanz.
Gebürtig bin ich im Großraum Ulm im schönen Schwaben und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass die SMJG-Szene im Raum Bodensee doch sehr dünn repräsentiert wird.
Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen Stammi zu gründen.

Meine Neigung zu BDSM war mir schon seit längerem klar - doch die SMJG hab ich erst im Dezember letzten Jahres gefunden.
Und durch den Chat auch meine aktuelle Freundin kennen gelernt. Außerdem hab ich in letzter Zeit auch ein paar andere Stammis besucht und fand es durchweg angenehm mit Gleichgesinnten an einem Tisch zu sitzen.

FlyingEagle(at)smjg.org

Benedikt 'Lanthan'

Moin,

mein Name ist Benedikt alias Lanthan. Geboren wurde ich 1994 in einem Städtchen in der Nähe von Frankfurt und zog schließlich 2013 nach Darmstadt, um Informatik zu studieren. Solange ich noch bei meinen Eltern wohnte, konnte ich leider keine Stammtische besuchen, sodass ich erst beginnen konnte, mich näher mit der SMJG auseinanderzusetzen, als ich nach Darmstadt zog. Angefangen habe ich auf dem Frankfurter Stammi, kurz darauf hatte es mich dann auch zu den Mainzern verschlagen. Im Februar 2015 wurde ich dann zum Orga in Mainz.

lanthan(at)smjg.org

Chris 'ChrisMA'

Hallo, ich heiße Chris, bin im guten Jahre 1988 geboren und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Nachdem ich zum Studium nach Mannheim kam, entwickelte sich in mir auch bald das Bedürfnis, nicht nur die Welt um mich herum, sondern auch mich selbst besser kennenzulernen. Ich war sehr froh, in der SMJG einen Ort zu gefunden zu haben, an dem ich meine eigenen Fragen stellen konnte und mich im persönlichen Kontakt mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können, da ich dies der elektronischen Kommunikation einfach vorzugswürdig finde. Ich freue mich darauf, durch meine Unterstützung als Orga des Mannheimer Stammtisches, etwas zurück- und weitergeben zu können, so dass möglichst viele andere ebenso positive Erfahrungen aus ihren Stammtischbesuchen mitnehmen können.

Da ich es auch nicht so mit "nicknames" habe, könnt ihr mich ganz einfach unter chrisma(at)smjg.org erreichen oder mich (meistens) am Stammtisch antreffen.

Bis dahin, eine schöne Zeit!

Chris 'FeuerHerr'

Geboren 1985 in Stuttgart, bin ich die meiste Zeit meines Lebens in verschiedenen Ländern, u.a. Spanien und Peru, aufgewachsen.

Zur Zeit baue ich meine schulische Bildung weiter aus und arbeite natürlich nebenher.

Nach einigen Jahren der Isolation auf BDSM Seiten für ältere Menschen bin ich Dank Wikipedia endlich bei der SMJG gelandet. Es war wirklich eine erleichternde Erfahrung zu wissen, dass es viele Gleichaltrige gibt, welche die selben Neigungen besitzen.

Mein Nick FeuerHerr setzt sich auch im RL immer mehr durch, doch ursprünglich ist mein Name Chris.

Zu erreichen bin ich im ICQ, IRC oder über FeuerHerr(at)smjg.org

LG

FeuerHerr/Christoph

Christian 'Chrischey'

Hi,

ich bin Christian aka Chrischey oder auch Chrischi. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburger Norden. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektromaschinenbauer. Ich besuche den Hamburger Stammi seit März 2012, habe aber schon seit einigen Jahren Interesse an BSDM gefunden, allerdings wusste ich damals noch nicht von der SMJG. Und nun kaum ein halbes Jahr später bin ich auch schon Orga geworden. Ich freue mich euch auf dem Stammi zu treffen, wer möchte kann mich gerne unter chrischey(at)smjg.org anschreiben.

Viele Grüße

Chrischey

Claudia 'Firunja'

Hallo zusammen,

mein Name ist Claudia und ich bin 1990 in München geboren, also ein richtiges Münchner Kindl ^^

Das erste mal fand ich im Alter von 16 Jahren übers Internet zur Smjg und hab mich dann irgendwann mal dazu entschlossen, auch mal auf den Stammtisch vorbei zu schauen. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Die Orgas haben sich damals an meinen ersten Tag sehr gut um mich gekümmert und das gibt einen das Gefühl gut aufgehoben zu sein. In meiner Anfangszeit bei der smjg war ich nur sehr unregelmäßig auf dem Stammtisch, doch seit 2 - 3 Jahren habe ich den Stammtisch selber regemäßig besucht und joa.... ehe man sich versieht wurde ich gefragt, ob ich nicht eventuell auch um die neuen Stammtischmitglieder kümmern möchte und somit auch ein Teil der smjg werden möchte. Ich brauchte nicht lange überlegen und habe somit den Posten des Orgas gerne übernommen.

Ich freu mich auf euch und wenn ihr fragen habt oder irgendwas wissen wollt erreicht ihr mich unter firunja(at)smjg.org

 Viele liebe Grüße :)

Coco 'Cocolina'

Hallo,

Ich bin die Coco. Mich gibt es seit 1994. Seit 2003 bin ich in München und die Stadt ist meine Heimat geworden. Ich studiere momentan hier an der Fachhochschule, Tourismus-Management. Ich bin viel unterwegs, tanze Standard und Latein und zeichne gerne aber am liebsten bin ich mit Freunden zusammen.

Mit 14 konnte ich meinen Fantasien den Namen BDSM geben und mit 19 bin ich auf die smjg gestoßen.

Auf dem Stammtisch hab mich sofort wohl und unter Gleichgesinnten verstanden gefühlt. Einmal Blut geleckt, wollte ich kein Treffen mehr verpassen.

Nach 1,5 Jahren wurde ich Orga. Ich hoffe, das ich als Teil der smjg gerade auch neuen, jungen Leuten das Gefühl geben kann, dass sie mit ihren "nicht normalen" Fantasien nicht alleine sind.

Für Fragen über mich, den Stammtisch oder das Universum bin ich unter coco(at)smjg.org erreichbar.

David '-1'

Ohai!

Ich bin David '-1' und ich bin eigentlich an Allem interessiert außer Allerweltsthemen; daher auch dieses Hobby. Das ich mich nicht mit dem Anfeunden möchte was unsere Gesellschaft gerne als "normal" bezeichnet weiß ich seit meiner Kindheit, die Namen dafür habe ich dann mit 16 Jahren erfahren. Trotzdem bin ich "normal" genug, dass man sich am Stammtisch wohl fühlen kann und auch unangenehme Themen mit mir besprechen darf ohne dabei schräge Blicke zu bekommen. Dazu bin ich zu neugierig :3

DerMoe

Hallo,

ich bin DerMoe oder kürzer Moe. Im November 2012 bin ich über die Website und den Chat der SMJG gestolpert. Im Februar 2013 hab ich mich das erste mal auf den Münsteraner Stammtisch gewagt und wurde dort sehr freundlich aufgenommen. Seit dem versuche ich keinen Stammtisch auszulassen und hab im Januar 2016 meine Aufgabe als Orga in Münster angetreten. Ich hoffe, dass ich die lockere Atmosphäre, die mich empfangen  hat, erhalten kann und so noch viele Ihren Spaß am Stammtisch haben werden.

LG Moe

moe(at)smjg.org

Elli 'Abigail'

Hallo, mein Name ist Elli und ich komme ursprünglich aus der münchner Gegend wo ich 1989 geboren bin. Nach der Schule bin ich wegen der Arbeit und dem Studium in Deutschland herumgezogen und habe mich nun bis auf weiteres in Kempten niedergelassen ;)

Mein erster SMJG Stammtisch war der in Thüringen. In die Szene gekommen bin ich mehr oder weniger durch Zufall. Ich hab mit ca. 20 Jahren jemanden kennengelernt, der meinen Neigungen und Bedürfnissen einen Namen gegeben hat. Seit dem bin ich in der Szene unterwegs und lerne gerne neue Menschen kennen deren Neigungen und Bedürfnisse so vielfältig sind wie sie selbst. Man trifft mich eher im realen Leben als im Forum an, wo ich bis dato noch nicht besonders aktiv war.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs oder bastel irgendwelche verrückten Dinge für mich oder meine Freunde.

abigail(at)smjg.org

'Eule'

Schuhu ihr,

ich bin die Eule, '95 geschlüpft, und am Niederrhein groß geworden. Im Frühling 2013 habe ich im Internet nach Dingen gesucht und landete schließlich aus völlig unerfindlichen Gründen auf dem Wikipedia-Artikel und kurz danach auf der Webseite der SMJG. Damit erklärte sich mir plötzlich so Einiges. Sowohl im Chat, als auch auf dem Stammtisch, gingen alle derartig selbstverständlich mit dem Thema BDSM um, dass ich erstmal ziemlich beeindruckt war. Mittlerweile kann ich das mit dem 'normal finden' auch - und fühle mich damit so wohl unter den lieben Menschen der SMJG, dass ich einfach dageblieben bin. Mein Studium brachte mich wenig später nach Aachen, seitdem gehe ich auf den Aachener Stammtisch und leite diesen seit Anfang 2016 als eine von drei Orgas mit.

Dinge, die ich sonst so tue: Gute Laune verbreiten, Bücher lesen, Munchkin spielen, dem Bus hinterher rennen und ab und an (okay, meistens) auch mal studieren.

Wenn ihr Fragen habt, euch unsicher seid oder irgendetwas anderes ansteht (ich erkläre bei Bedarf auch gern einfach nur den Weg zum Werksverkauf), dann schickt mir eine Mail an eule(at)smjg.org

Fabio 'Munro'

Ich bin 1989 in Frankfurt am Main geboren, war dann bis zu meinem Abitur im weiteren Umland Würzburgs von der Zivilisation abgeschnitten, zog schließlich für ein Jahr wieder nach Frankfurt, wohne und studiere seit 2010 schließlich in Würzburg. Seither besuche ich regelmäßig unseren Stammtisch.

Ich bin schon sehr früh auf die SMJG gestoßen, war aber lange Jahre nur gelegentlicher Leser des Forums. Mit meiner Neigung selbst hatte ich von Anfang an keine Probleme, bin aber immer wieder froh darüber, mich am Stammtisch darüber austauschen zu können - auf praktischer wie auch auf philosophischer Ebene.

Liebe Grüße

Fabio

munro(at)smjg.org

Fisch

Tach,

man nennt mich Fisch und ich bin in der schönen niedersächsischen Provinz aufgewachsen. Meine erste Erfahrungen mit der SMJG machte ich irgendwann in meiner Pubertät und fand sie damals noch sehr suspekt.

Das änderte sich als mich mein Studium nach Dresden führte. Mit viel gutem Zureden überwand ich mich einen Stammtisch zu besuchen und war überrascht wie nett und offen alle Anwesenden waren. Obwohl ich in den ersten zwei Stunde nur etwa 5 Wörter raus brachte fand ich dennoch schnell Anschluss und hatte einen unterhaltsamen Abend.

Nach diesem Stammtischerlebnis wurde ich auch im Chat aktiv, in dem man mich inzwischen relativ häufig antrifft.

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder sonst noch etwas anliegt wendet euch vertrauensvoll an den

fisch(at)smjg.org

Florian 'Floow'

Huhuchen an dich,

ich bin der Flo, das Licht der Welt hab ich 1995 in St.Pölten erblickt. Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich gespürt, dass ich auf "andere" Sachen stehe und so richtig "gespürt" habe ich es das erste Mal mit 15 und meiner damaligen Freundin. ;-) Seit diesem prägenden Zeitpunkt bin ich ständig daran, BDSM und alle seine Facetten zu studieren und zu probieren (nagut vielleicht doch nicht alles). Seit meinem 16 Lebensjahr besuche ich den SMJG Stammtisch in Wien regelmäßig, und freue mich schon mit meinem Kollegen "Jutti" das Klima weiterhin "on-Top" zu halten.

Liiiiieeeebbe Grüße, euer flo

Gerhard 'Master-s-Mind'

Hallo, ich wohne und studiere in Graz, mit Baujahr 1988 habe ich die SMJG für mich erst relativ spät entdeckt, in Anbetracht des Wissens und Bewusstseins meiner Neigungen seit meinem 14. Lebensjahr.
In meiner Freizeit genieße ich es sportlich aktiv zu sein, zu reisen oder mich auf neue Herausforderungen zu stürzen.
Ich mag es Dinge einfach zu gestalten und sie beim Namen zu nennen, unterhalten kann man sich mit mir über nahezu jedes Thema.

Meinen ersten Stammtisch besuchte ich im Jahr 2011, gegen Ende 2012 wurde dann die Frage an mich herangetragen, ob ich zukünftig nicht die Organisation des Grazer Stammtisches übernehmen möchte, natürlich war ich bereit diese Aufgabe zu übernehmen.

Der erste Stammtisch ist mit Sicherheit der schwerste, aber ich behaupte er kann, meist als erster Schritt, ein Leben bereichern.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an mich wenden.

master-s-mind(at)smjg.org

green

Hallo Welt!

Ich bin Green und 1995 im Saarland geboren. Mit Beginn meines Studiums bin ich nach Bayreuth gezogen. In meinem zweiten Studienjahr wurde hier ein Stammtisch der smjg gegründet. Seitdem besuche ich diesen und organisiere ihn nun auch mit. Bereits seit 2013 bin ich auch im Chat und im Forum der smjg zu finden.

Wir freuen uns auf unserem Stammtisch immer über neue Gesichter. Introvertierte Menschen, die einige Zeit brauchen um sich in einer Gruppe zu akklimatisieren sind genauso gerne gesehen wie extrovertierte Person, die sich sofort an allen Gesprächen beteiligen möchten :)

Bei Fragen findet ihr mich oft im Chat der smjg oder ihr schreibt mir eine Email an: green(at)smjg.org.

'Gwendoline'

"Ein bisschen das, ein bisschen davon und noch ein wenig hier von. Das bin ich." - Selbstbeschreibungen fallen mir unendlich schwer.

Jedenfalls, ich bin Sarah, auch Gwendoline genannt. Im Jahr 1995 wurde ich in Wolfenbüttel, einem beschaulichen Städtchen neben Braunschweig, geboren. Aufgewachsen bin ich in einer sexuell offenen Familie. So lernte ich schnell, dass es 'mehr' als die Liebe zwischen Männlein & Weiblein gibt und auch Schmerzen und Demütigung ein Ausdruck dieser sein können. Im Laufe meiner ersten Beziehungen entdeckte ich meine dominante und sadistische Seite. Erst Jahre später lebte ich diese aus. 2014 besuchte ich meinen ersten SMJG-Stammtisch in Braunschweig und danach viele weitere. Dadurch habe ich viele freundliche, offene und aufgeschlossene Leute kennengelernt, die mein Leben seither bereichern. Inzwischen organisiere ich selbst, zusammen mit Kn0xx und mist, den SMJG-Stammtisch in Braunschweig. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, kannst du mich gern anschreiben.

gwendoline(at)smjg.org

'Gwenyvere'

Ich bin ein ´88er Jahrgang, geboren am anderen Ende der Welt, und reise auch jetzt noch viel zwischen verschiedenen Städten hin und her.

Meine ersten klaren BDSM Phantasien hab ich mit 11 entwickelt, aber meine Ideen hatten keinen Anspruch auf Realisierung, weshalb ich erst fast ein Jahrzehnt später auf einem dieser komischen "Stammtische" der "Perversen" gelandet bin. Der Hannoversche Stammi entpuppte sich als eine tolle, supernette verrückte Truppe, mit sehr netten Gesprächsrunden :)

Eigentlich wohne ich jedoch in Göttingen, wo ich gelegentlich ein wenig Biologie und Deutsch studiere, und die restliche Zeit mit vielen anderen Dingen verbringe: viel zu viel Internet, gerne RPGs (Spirit of the Century, Cthulhu), manchmal ein gutes Buch lesen, begeistert Nähen und Basteln und mich mit meinem lieben Freunden treffen. Oder aber statt zu lernen minutiöse Reise- oder Feierpläne zu schmieden.

So freut es mich, dass es hier nun auch einen Stammtisch gibt mit einer netten Runde die vergnügliche Abende verspricht!

gwenyvere(at)smjg.org

Jan 'JSi'

Hallo an alle in Ulm, um Ulm und und Ulm herum,

als Orga des Ulmer SMJG Stammtischs heiße ich euch Herzlich Willkommen in meiner Heimatstadt. Mit SM befasse ich mich seit meinem 15 Lebensjahr, baue meine Erfahrungen & Kontakte seither beständig aus und hab in der Szene mittlerweile meine zweite Heimat gefunden in der ich meine Faibles für Bondage, Edelstahl, Leder und High Heels ausleben kann. Anzutreffen bin ich bei schwarzen Veranstaltungen in Ulm, bei der Augsburger SMJG sieht man mich regelmäßig und auch bei anderen Events der jungen Szene im Dreieck Stuttgart, München, Bodensee ist man vor mir nicht sicher.

Ich freue mich schon auf deinen Besuch an unserem Stammtisch und auf deine Mail mit Fragen die dich rund um das Thema so plagen.

Liebe Grüße

Jan alias JSi

Jan 'Jabar'

Moin!

Ich bin Jan, bin Mitte der 90er geboren und studiere in Bremen.

Erste Gedanken in Richtung BDSM hatte ich, als ich ungefähr 13 war. Diese Gedanken haben sich mit den Jahren weiter entwickelt, und so habe ich 2012 die SMJG gefunden und mich direkt im Forum angemeldet. Der Bremer Stammtisch war damals im Umbau und so ich hatte noch nicht die Möglichkeit, diesen zu besuchen. Nach einigem Lesen schlief meine Verbindung zum Forum etwas ein und ich dachte eine Zeit lang nicht mehr an die SMJG.

Anfang 2015 wurde ich dann wieder aktiv, habe beim Stammtisch vorbei geschaut und die Nervosität wich Begeisterung. Auf dem Stammtisch herrschte eine entspannte und sehr nette Atmosphäre. Auch wurde ich als Neuer weder bedrängt noch ausgeschlossen. Seitdem möchte keinen Stammtisch mehr verpassen und kann einen Stammtischbesuch wirklich jedem Interessierten nur empfehlen. Ich habe auf dem Stammtisch sehr viele nette Menschen, von denen einige inzwischen gute Freunde geworden sind, kennengelernt. Nicht zuletzt sind auch die angenehme Atmosphäre und die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten Gold wert.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal auf einem Stammtisch treffen! Natürlich dürft ihr mich auch jederzeit gerne anschreiben. ;)

jabar(at)smjg.org

Jan 'Namao'

Hallo,

mein Name ist Namao/Jan, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Frankfurt. Geboren bin ich in Dresden und habe da meine ersten SMJG Erfahrungen gemacht. Zu diesem Zeitpunkt geisterten Fantasien und Fragen schon seit einer geraumen Zeit in meinem Kopf herum.

Auf den SMJG Stammtisch bin ich durch meine damalige Freundin aufmerksam geworden. Meine anfänglichen Berührungsängste haben sich schnell in Vorfreude und Interesse verwandelt. Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen!

Zuerst habe ich Elektrotechnik studiert - es fiel mir leicht und meine Eltern waren glücklich, doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ICH damit nicht glücklich werde. Nun studiere ich Psychologie mit dem Ziel irgendwann Kinder und Jugendtherapeut zu werden und bin glücklich damit.

Manche Schritte im Leben sind schwieriger als andere und ich hoffe dem einen oder anderen mit der Arbeit bei der SMJG helfen zu können. Falls euch also eine Frage auf der Zunge liegt habe ich immer ein offenes Ohr. :)

Hoffentlich bis bald,

Jan

namao(at)smjg.org

 

Jana 'gruenekatze'

Hallo, ich bin Jana :)

Seit 2011 bin ich zum Studieren in Berlin. Aufgewachsen bin ich aufm Dorf, in Ostwestfalen-Lippe, wo es (wie ich jetzt nach und nach herausfinde) um einiges mehr kinky Menschen gibt, als ich das je gedacht hätte. 2008 war ich ein Jahr an einer amerikanischen Highschool und bin seitdem Fan der Sprache. Das zeigt sich in meinem Studienfach (Englisch) und meiner Begeisterung für Serien in Originalton.

Seitdem ich im Mai 2014 zum ersten Mal beim Stammtisch war (spontane Entscheidung am Abend vorher, keine Zeit um zu viel drüber nachzudenken,
sonst wäre die schüchterne und introvertierte Damals-Jana wohl doch zuhause geblieben), bin ich endlich komplett in Berlin angekommen. Es gibt hier so viele tolle Menschen zum Kennenlernen und unglaublich viele Möglichkeiten, um neue Erfahrungen zu machen.

Zum Stammtisch zu kommen war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens, und ich freue mich, jetzt als Orga dabei zu sein. Bis hoffentlich bald!

gruenekatze(at)smjg.org

Janik

Hallöchen,

Ich bin der Janik - 95er Jahrgang und in Kaiserslautern geboren. Heimisch fühle ich mich in einem kleinen Örtchen nördlich von KL. Meine Neigung habe ich schon recht früh entdeckt - mit 13 bin ich dann via Google auf die SMJG gestoßen und habe mich recht schnell im Forum wohlgefühlt. Nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich die SMJG "wiederentdeckt", mal den Stammi in Mannheim besucht und mich wiedereimal direkt wohlgefühlt. Naja - jetzt bin ich wieder da und freue mich zusammen mit Dennis die Orga vom Stammi in Kaiserslautern übernehmen zu können. In meiner Freizeit Musiziere ich, Fotografiere und Lebe schlichtweg gerne.

Viele Grüße

Janik

janik(at)smjg.org

 

Jenny 'Ryn'

Ein ganz liebes Hallo an alle, die das hier lesen! :)

Ich bin die Jenny, in Online-Foren auch bekannt als Ryn. Als gebürtige Hagenerin und 95er Jahrgang studiere ich derzeit Informatik in Dortmund.

Schon seit ich denken kann, haben mich viele „nicht ganz so normale“ Dinge begeistert, über die ich mir damals nicht so viele Gedanken machte, heute aber ganz klar als erste Indizien für meine Neigung zum BDSM deuten kann.

Wirklich „Klick“-gemacht und realisiert, dass das was ich da fühlte zum BDSM gehört, habe ich erst, als ich immer mehr Fantasien in diese Richtung entwickelte, das Internet für mich entdeckte und kurz bevor ich 17 wurde die SMJG fand. Ich zögerte auch nicht lange und besuchte direkt meinen ersten Stammtisch, auf welchen ich mich auf Anhieb wohl fühlte. Als frischer Orga hoffe ich, dass nun auch andere Neulinge sich auf unserem Stammtisch genauso wohl fühlen können, wie ich es damals tat. Also keine falsche Scheu!

Wenn ich mich nicht gerade auf perversen Veranstaltungen herumtreibe, dann verbringe ich die meiste Zeit mit langweiligen alltäglichen Hobbies wie Lesen, etwas Sport treiben, Musik, Zeichnen, Zocken, ganz viel Nerd-Kram und ab und an was für die Uni tun. ;)

Wenn sonst noch Fragen offen bleiben oder jemand beim Dortmunder Stammtisch vorbeischauen will, darf sich gerne bei mir melden. :)

ryn(at)smjg.org

'John Doe'

Hallo ich bin der John Doe und bin 1989 geboren worden. Ich wohne seit meiner Jugend in Kempten, bin aber fürs Studium nach Augsburg gezogen und bin dort auch zum ersten Mal vor rund zwei Jahren auf die SMJG gestoßen. Durchs Internet hatte ich zufällig erfahren, dass es in Deutschland auch Stammtische für jüngere Leute gibt und ich hatte mich gefreut, dass es auch einen in Augsburg gibt.

„Meiner Neigung bin ich mir erst recht spät mit 20-21 bewusst geworden, da ich mich vorher noch nie so richtig mit der Materie beschäftigt hatte und deshalb hatte es auch nicht besonders lange gedauert, bis ich dann auch zum ersten Stammtisch gegangen bin. Ich fand es klasse, als ich erfahren hatte, dass in meiner Heimatstadt sich ein neuer Stammi gegründet hat, weil ich so gut wie jedes Wochenende und während der Vorlesungsfreien Zeit dort bin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, Lesen, Videospielen, Pen & Paper Spielen, lese Manga und schaue Anime und bastle gerne Modelle zusammen. Falls ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne jederzeit unter der Mail benachrichtigen und ich werde mir Mühe geben eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten : )“

Judit 'dicentra'

Ich heiße Judit und bin ein 1994er Jahrgang. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Düsseldorf, nach dem Abi verschlug es mich aber in den Osten Deutschlands. In Jena studiere ich nun seit 2013 Kunstgeschichte/Filmwissenschaft und germanistische Literaturwissenschaften.

In meiner Freizeit reise ich mit meiner LARP Gruppe ins fantastische Mittelalter oder spiele Pen&Paper. Außerdem betätige ich mich gerne kreativ. Alte Filmklassiker und Serien begeistern mich ebenso wie gute Lektüre.

Mit BDSM beschäftige ich mich schon lange und bin froh, in der SMJG gleichgesinnte nette Menschen kennenzulernen und als Orga eine sichere Anlaufstelle für alle Interessierten bieten zu können.

dicentra@smjg.org

Judith 'Abby'

Hallo, ich bin Judith, 1993 geboren und wohne seit 2012 in Kassel.

Ich studiere Soziale Arbeit und arbeite in meinem Nebenjob mit Menschen mit Behinderung In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen beiden Mitbewohnern, besuche Metal und Gothic Festivals, versuche mal nicht an die Uni zu denken und bin hauptsächlich unterwegs.

BDSM gehört in mein Leben wie alle andere Dinge die ich ebenso mag und nicht missen möchte. Ich konnte bereits in meiner ersten festen Partnerschaft meine Vorlieben und Interessen entdecken sowie ausleben. Durch den Kontakt zur smjg und zu vielen netten Menschen, die ich hierdurch kennen lernen durfte, habe ich viel für mich mitgenommen. Dadurch kann ich nun viel offener mit meiner Sexualität umgehen.

Während einer Freizeit der evangelischen Jugend, habe ich zum ersten Mal von der smjg gehört. Nachdem ich mich dann im Forum schlau gemacht hatte, wagte ich nach meinem Umzug den ersten Stammtisch Besuch in Kassel. Seither gehört der smjg Stammtisch fest in meinen Terminkalender. Dabei freue ich mich auf gemütliche Abende mit regen Gesprächsrunden.

Erreichen könnt ihr mich unter: abby(at)smjg.org

Viele Grüße Judith

Julia 'smallblonde'

Hallo ich bin Julia, alias smallblonde und nun die Vierte im Bunde beim Kölner Smjg-Stammtisch.

Ich bin schon seit 2012 aktive Stammtischgängerin und habe als Stammtischtouristin seither diverse Stammtische in meiner Umgebung besucht und dadurch viele wichtige Menschen in meinem Leben kennengelernt. In meiner neuen Wahlheimat Köln bin ich seit 2015 und habe es bisher nicht bereut. Hier studiere ich im Master und genieße mein Studentenleben in vollen Zügen. Retroperspektiv betrachtet hatte ich meine Neigung schon immer - aber ich lebe sie erst seit der Zeit nach meinem Abitur (Auszug von zu Hause ;) ) wirklich aus. Ich engagiere mich auch gerne bei diversen Szene-Messen oder auf anderen Großveranstaltungen auf denen sexuelle Vielfalt gefeiert wird ;).

Ich bin immer wieder begeistert darüber wie groß unsere Community ist und noch mehr begeistert mich, wenn sie rege weiter wächst. Von daher freue mich über jedes neue Gesicht und wäre froh dich demnächst auf unserem Stammtisch begrüßen zu können :)

Grüße von der kleinen Blonden!

smallblonde(at)smjg.org

Julian 'Julian'

Moin, mein Nick im Forum ist Julian. Ich wohne in Kiel und bin bereits seit einigen Jahren in der SMJG. Nach einiger Zeit habe ich mich dann auch einmal zum Stammtisch getraut, auf dem ich mich bis heute sehr wohlfühle und dort nette Freunde gefunden habe. Mittlerweile bin ich dort auch als Orga aktiv und helfe gerne bei Fragen!

 

julian(at)smjg.org

Julian 'Manji'

Ich bin ein 94'er Jahrgang, im Berufsfeld Informatik und Naturwissenschaften beheimatet. Bis jetzt lebe ich mein ganzes Leben in Bielefeld, auch wenn ich gerne in der Welt rum komme. Mein größtes Hobby ist das Training japanischer Kampfkünste, besonders faszinieren und beeinflussen mich die dahinter stehenden Philosophien.

Fantasien im Bereich BDSM habe ich so lange ich denken kann, auch wenn es lange schwierig war, diese einzuordnen. Als ich mit 17 auf die SMJG stieß war ich sowohl überrascht, als auch begeistert. Eine Möglichkeit gleichgesinnte Jugendliche kennen zu lernen?!
Meine Hoffnungen wurden bestätigt und ich wurde sehr freundlich aufgenommen.

Ich gehe seit 2012 zum Bielefelder Stammtisch der SMJG und wir freuen uns über jedes neue Gesicht :)

manji(at)smjg.org

Julian 'Wolp'

Hallo,

ich bin Julian aka Wolp, Jahrgang '91, aufgewachsen in einem ländlichen Kaff an der niederländischen Grenze. Nach dem Abitur bin ich zum Studieren nach Aachen gezogen.

Als ich hier einen Stammtisch gesucht habe und nur einen "normalen" mit recht hohem Altersschnitt gefunden habe bin ich auf die SMJG gestoßen, deren Stammtisch in Köln deutlich jünger und passender war. Nach ca. anderthalb Jahren hatten sich einge nette Leute aus Aachen gefunden und die schon lange bestehende Idee eines eigenen Stammtischs wurde wieder aktiver diskutiert. Irgendwann war es dann soweit, und nach einigen Treffen, bei denen ein kleiner Tisch für alle reichte, sind stetig neue Leute dazugekommen.

Bei Fragen bin ich unter zu erreichen.

Katharina 'Melomanie'

Fáilte!

In meinem Alltag bin ich als Katharina, Melomanie und Metronom unterwegs, bei der SMJG damit seit Dezember 2013. Über meine Neigungen stolperte ich 2008 im Alter von 14 Jahren. Ich habe mir viel Zeit genommen, mich über das Thema zu informieren und bin im Internet sofort auf die Seite der SMJG gestoßen. Der Wunsch, mich mit anderen Menschen auszutauschen, war sehr groß, aber ich traute mich nicht, einen Stammtisch zu besuchen. So habe ich erst einmal viel gelesen und mir auch mit den ersten Erfahrungen in der Richtung Zeit gelassen. Mit 19 hatte ich meine ersten Outings hinter mir, die positiv ausfielen und mich in meinen Gedanken bestärkten, dass pervers zu sein völlig in Ordnung ist. Der erste Stammtischbesuch fiel auch in diese Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde super aufgenommen und bin noch lange nach Stammtischende geblieben. Ich hatte immer wieder gehört, dass diese BDSMer ziemlich normale Menschen sind, bis dahin aber nicht geglaubt. Stimmt aber. Normal, unterschiedlich und sehr handzahm. Seitdem war ich bei allen Aktionen mit von der Partie (glaube ich jedenfalls ;) ).

Wenn dir etwas auf der Seele liegt, du Fragen hast oder dich nicht traust, uns zu besuchen, schreib mir gern eine Mail an

Kathi 'Lorage'

Huhu :)

Ich bin Kathi und 1993 geboren. Ursprünglich komme ich von der Küste und bin durch mein Bachelorstudium in Göttingen gelandet. Derzeit wohne ich in Braunschweig und mache meinen Master. Durch den Stammtisch und die lieben Menschen komme ich aber immer wieder gerne zurück.

Die Musik ist eine große Leidenschaft von mir. Außerdem finde ich es toll meine Zeit mit unterschiedlichen Menschen zu verbringen und die Natur zu genießen (z.B. beim Motorrad fahren).

Ich habe mich schon früh für verschiedene 'sexuelle' Dinge (oder vielmehr die starken Gefühle dabei) interessiert und kam über einige Zwischenstationen zur SMJG. Von Anfang an habe ich mich pudelwohl gefühlt. Die SMJG ist eine so offene und nette Runde, in der es nicht merkwürdig ist, 'anders' oder auch 'ganz normal' zu sein. ;)

Wenn Du zum Göttinger Stammtisch kommen möchtest, Fragen hast oder einfach nur ein offenes Ohr brauchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden (lorage(at)smjg.org).

Ich helfe gerne und freue mich auch über Dein Feedback.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Kathi (Lorage)

Katrin 'LucyInTheSky'

Ein „Hallo“ an alle Leser.

Ich heiße Katrin und bin 1987 geboren. Im Jahre 2013 habe ich zum ersten Mal den Weg zu einem SMJG Stammtisch gefunden, obwohl mich das Thema schon viele Jahre vorher interessierte und ich von der Existenz der SMJG wusste.

Befürchtungen und Ängste, welche mich bis zu dieser Zeit von einem Stammtischbesuch abgehalten hatten wurden durch den Kontakt mit den Organisatoren zerschlagen. Ich traf auf ein offenes und verständnisvolles Ohr und wurde am Stammtisch herzlich aufgenommen. So konnte ich in den Austausch mit anderen Interessierten kommen, um meinen eigenen Weg im Reich des BDSM zu finden.

Seit dieser Zeit gehört der Stammtisch Mittelhessen zu einem festen Termin in meinem Kalender. Seit Mai 2015 unterstütze ich zudem Lukas in der Organisation und hoffe, in dieser Position auch anderen Interessierten einen guten Kontakt und Einstieg zu ermöglichen.

Liebe Grüße, Lucy in the Sky ;)

lucyinthesky(at)smjg.org

'Kiljana'

Heya!

Geboren bin ich 1994 im schönen Mittelfranken. Zur SMJG habe ich durch Zufall im Alter von 15 Jahren gefunden.

Nach einigen Streitereien mit meiner Mutter (sie zeigte sich dem Stammtisch gegenüber sehr skeptisch) konnte ich mit 16 Jahren das erste Mal einen Stammtisch in Nürnberg besuchen. Dort wurde ich sofort sehr freundlich aufgenommen und habe seitdem kaum einen Stammtisch verpasst. Zudem bin ich auch gerne bei anderen Stammtischen zu Gast (Stammtisch-Hopping!).

Etwa 4 Jahre befand ich mich in einer TPE-Beziehung - eine Beziehungsform, in der ein ständiges Machtgefälle besteht. Ich habe außerdem eine Ausbildung abgeschlossen, bin im Büro tätig und gerne (und oft) unterwegs.

Die Stammtische sind wirklich einen Besuch wert – deshalb wünsche ich allen, die sich überlegen einen zu besuchen, viel Spaß!

kiljana(at)smjg.org

'kueken'

Das erste Mal beim Stammi aufgetaucht bin ich ein paar Monate nach dem ich Ende 2002 die Seite der SMJG entdeckte. Da war ich gerade 18. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt, weil ich das Glück hatte, dass mein Freund meine Vorlieben teilte. Bei der SMJG habe ich einen Haufen netter Leute kennengelernt (bzw tue ich es immer noch, weil ständig neue Gesichter dazustoßen), mit denen ich mich zwanglos über Phantasien und Erfahrungen; aber auch über viele Sachen, die nichts mit BDSM zu tun haben, unterhalten kann. Seit gut einem Jahr treffen wir uns auch zwischen den Terminen um z.B. zu Basteln, Filme zu gucken oder auf Partys zu gehen.

Mirko und ich leiten den Stammi seit Mitte 2004. Ein Jahr später ist Simon zu uns gestoßen.

Seit kurzem engagiere ich mich auch noch ein wenig bei den Themenabenden, die das Schlagwerk regelmäßig veranstaltet.

kueken(at)smjg.org

Kyra 'Pink_Snow'

Hallo, ich bin Kyra. Ich bin Jahrgang 89 und Studentin in Bremen

Ursprünglich komme ich aus Bonn und besuche SMJG Stammtische seit anfang 2009. Erst in Köln und später dann hier in Bremen. Wie die meisten von euch habe ich auch schon relativ früh gemerkt, dass ich "anders" war und mehr wollte, brauchte aber bis ich 19 war um es vor mir und anderen einzugestehen und dabei hat mir sicher auch die SMJG geholfen. Nachdem es jetzt schon seit einiger Zeit keinen SMJG Stammi in Bremen mehr gab fand ich, dass es Zeit war, ihn wieder zu beleben und so bin ich hier gelandet ;) Freue mich schon drauf möglichst viele bei uns begrüßen zu dürfen.

kyra(at)smjg.org

Laura 'Inarya'

Moin!

Ich bin Laura und bin 1992 geboren. Ich lebe und studiere in Oldenburg Wirtschaft und Englisch - mehr oder weniger neben meinen Hobbies ;) Das erste mal einen Stammtisch besucht habe ich im Sommer 2014 und bin seit dem regelmäßig in Bremen anzutreffen. Zu BDSM bin ich erst recht spät gekommen - so mit 18 circa. Die SMJG habe ich etwa 1,5 Jahre später gefunden und mich lange Zeit nur im Chat und schließlich auch im Forum rumgetrieben, bis ich mich endlich auf einen Stammtisch getraut habe. In meiner Freizeit mache ich allerlei Dinge, unter anderem lese ich sehr viel und gucke für mein Leben gerne Filme und Serien. Mit meinen Freunden koche ich sehr gerne - häufig gefolgt von einer oder mehreren Runden Munchkin.

Liebe Grüße aus dem Norden!

inarya(at)smjg.org

Laura 'Laureola'

salvete vos omnes!

Oder auch einfach: Hallo allerseits =)

Im Forum bin ich unter dem Namen Laureola zu finden, im RL hör ich aber einfach auf Laura. Zwar bin ich 1992 in Kiel geboren, lebte dann aber lange Zeit auf dem Land, sodass ich erst Ende  2010 für mein Studium nach Kiel zurückgekehrt bin. Seitdem besuche ich auch den Kieler Stammtisch. Mit der Thematik habe ich mich aber auch vorher schon auseinandergesetzt. Dabei war    mir das smjg-Forum eine große Hilfe in der Auseinandersetzung mit meinen Neigungen. Als ich dann das erste Mal die Leute auf dem Stammtisch kennen lernte, waren das alles - man höre und  staune - ganz normale Leute. Nun möchte ich gern als Orga auch anderen jungen SMlern dieses Selbstverständnis zeigen und diese Natürlichkeit im Umgang, die mir damals so geholfen haben.

Außerhalb meiner sexuellen Vorlieben - ja, überrascht mich auch manchmal - habe ich auch noch andere Interessen: Ich koche und backe sehr gerne, lese, zeichne und spiele ganz nach Lust und Laune eher schlecht als recht Klavier. Seit einiger Zeit tanze ich außerdem orientalischen (Bauch-)Tanz. Ansonsten genieße ich mein Lateinstudium, soweit es sich halt genießen lässt.

laureola(at)smjg.org

Lena 'rosen-rot'

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lena und ich wurde 1991 in Graz geboren.

Meine Neigung zu BDSM habe ich erst recht spät "gefunden" und Anfangs auch gar nicht so recht akzeptieren können. Zu meinem Glück lernte ich kurz darauf meinen jetzigen Partner und Mit-Orga Master-s-Mind kennen, der mich kurzerhand auf den SMJG-Stammi in Graz zerrte.

Anfangs war ich unglaublich nervös und brachte kaum ein Wort hervor, und obwohl ich dort sehr nett aufgenommen wurde hat es ein paar Stammtischbesuche gebraucht bis ich richtig aufgetaut bin. Nach etwas mehr als einem halben Jahr wurde ich gefragt ob ich nicht die Mit-Orgaschaft über unseren Stammi übernehmen möchte. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dort schon so wohl gefühlt dass ich gar nicht großartig über die Antwort nachdenken musste.

Über die SMJG habe ich einige tolle Leute kennengelernt und bemerkt dass BDSM wohl doch nichts ist was man im hintersten Winkel seines Schrankes verstecken muss. Mittlerweile gehe ich recht offen mit dem Thema um - ganz nach dem Motto "Wer danach fragt muss schon selbst mit der Antwort zurecht kommen".

Ich möchte auch anderen helfen die ersten Schritte in die Welt des BDSM zu machen, da ich weiß wie es ist mit seinen Neigungen nicht ganz im Reinen zu sein - mit Gleichgesinnten zu reden, und herauszufinden dass man nicht allein mit seinen Gefühlen und Wünschen ist, ist da wohl die beste Medizin.  Bei Fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren :)

rosen-rot(at)smjg.org

'lestarhestar'

Hallo,

mein Name ist lestarhestar und ich besuche den Hamburger Stammtisch seit 2013. Mir ist wichtig, dass sich alle auf einem Stammtisch wohlfülen, egal wer oder was sie sind.

Schönen Gruß

iestarhestar(at)smjg.org

'lilo'

Ich heiße lilo und bin Informatik Studentin an der Uni DUE. Ich wurde 1992 im Südosten Österreichs geboren und bin 2013 ins Exil nach Deutschland gegangen. Seither besuche ich hier den Stammtisch im Ruhrgebiet, und bin immer mal wieder auch in meiner Heimatstadt Graz am Stammi zu finden.

Mit BDSM bin ich das erste Mal schon in Graz in Berührung gekommen - habe dann aber noch einige Zeit gebraucht bis ich mich auf den SMJG Stammtisch dort getraut habe. Dann ging aber alles ganz schnell, und bald darauf war ich selbst Orga in Graz. Inzwischen ist zusammen mit mir auch mein Orga-Posten nach Duisburg umgezogen, und so betreue ich nun hier den Stammtisch.

LG, lilo

lilo(at)smjg.org

Lisa 'Anjuli'

Hi ihr Lieben, ich bin Lisa Anjuli (ja, mein Nick ist mein tatsächlicher Name).

Geboren bin ich '88 in Hannover und habe hier viel zu viele Wurzeln- deswegen studiere ich immer noch in der grünsten Stadt Deutschlands. Mich packt allerdings oft das Fernweh und dann reise ich mit meiner Familie, Freunden oder den unzähligen Gruppen, in denen ich mich in meiner Freizeit betätige, herum.

Wie so viele habe ich schon in frühester Kindheit gerne mit Seilen, Räubergeschichten und Co geliebäugelt, ganz klar wurde mir das aber erst vor ein paar Jahren. Seitdem entdecke ich immer wieder Neues und freue mich über meine neugewonnene offene Einstellung. Die Stammis sind für mich eine schöne Sache, da man nicht nur interessanten Gesprächen beiwohnen kann, sondern auch nette Leute kennenlernt!

anjuli(at)smjg.org

Lisa 'Nein'

Heyy,

Mein Name ist Lisa, und ich wandele in diesen Sphären des Internets größtenteils unter meinem Nick 'Nein' (der Name ist Programm ;p) umher. Geboren wurde ich 1987 im niedersächsischen Raum und wohne seit letztem Sommer in einem süßen Städtchen in der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Bis zum April 2012, war ich der festen Überzeugung, wie langweilig doch Stammtische sein können (auf Grund von Jahre zurückliegender Erfahrungen...). Doch seit meinem ersten Besuch beim Stammi in Bielefeld, musste ich meine bisherige Ablehnung überdenken. Ich wurde von diesem Zusammentreffen aufgeschlossener Menschen so in ihren Bann gezogen, dass ich seitdem keinen unserer Stammtische mehr auslassen mag.


nein(at)smjg.org

Lukas 'Etienne'

Hallo allerseits,

ich heiße Lukas, bin ein 92er und komme aus dem näheren Umfeld von Innsbruck.
Habe eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich gemacht, welche dann von Zivildienst und einem ca. 1-jährigen Sozialtrip (Ausbildung Pflege) unterbrochen wurde, um letztendlich wieder im Wirtschaftsbereich zu landen :-)

Wenn ich nicht gerade arbeite oder an meiner beruflichen Weiterbildung arbeite, geb ich mich gern mit Büchern und Filmen ab oder verbringe meine Zeit mit Recherchen in Themen wie Geschichte, Religionen und Kulturen, Soziologie und Psychologie.

Über die allseits bekannte "Neigung" war ich mir schon länger im Klaren. Es hat schlichtweg etwas gedauert, bis ich damit anfing, es auch gezielt auszuleben.

Ich kam im September 2013 erstmals in Kontakt mit der SMJG und habe daraufhin auch angefangen, den Stammtisch zu besuchen - und war begeistert!
Im Februar 2014 bin ich dann offiziell verorgert worden.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, freue ich mich auf eure Mails,

euer Lukas

etienne(at)smjg.org

Lukas 'Herr Vergissmeinnicht'

Moin, Moin!

Ich heiße Lukas und bin Jahrgang 1987. Seit Herbst 2007 studiere ich in Marburg. Hier im Forum bin ich als „HerrVergissmeinnicht“ angemeldet und aktiv.

Aufgewachsen in der nordhessischen Metropole merkte ich im Rahmen meiner ersten Besuche eines Rock- und Metal-lastigen Tanzlokals mit 16 Jahren, dass ich mich sehr zur „Schwarzen Szene“ hingezogen fühlte.  Leider bin ich diesem Gefühl damals nicht weiter nachgegangen und ließ mich einfach einige Jahre im Alltag treiben ohne sich großartig Gedanken zu machen. Nach einigen Erlebnissen Ende 2010 und Anfang 2011 wurde mir klar, dass ich meinen Lebensweg im Rahmen meiner Möglichkeiten selbst gestalten muss und ich mich mit mir selbst auseinander setzen musste.

Nach etwas längerem Überlegen entschied ich mich endlich im März 2012 den Stammtisch in Marburg zu besuchen und wurde herzlich empfangen. In den darauf folgenden Monaten konnte ich einen kleinen Einblick in die „Szene“ bekommen und fühle mich in ihr gut aufgehoben und vor allem wohl. Seit November 2012 unterstütze ich nun vorerst Mira und Suby als Co-Orga für den Stammtisch „Mittelhessen“ und hoffe, dass ich in dieser Funktion auch anderen Neulingen so einen guten Einstieg ermöglichen kann, wie ich ihn bekommen habe.

herrvergissmeinnicht(at)smjg.org

Manuel 'Evyx'

Hallo,

ich heiße Manuel, bin gebürtiger Duisburger und Jahrgang '86.

Mein Interesse an BDSM kann ich bis in meine Kindheit zurückverfolgen, auch wenn ich es damals natürlich noch nicht so genannt habe. In der frühen Pubertät hat mir dann mein erstes Modem den Weg ins Internet und damit ganz bald auch zur SMJG eröffnet.

Nach vielen Jahren stillem Mitlesen bin ich dann beim Stammtisch Ruhrgebiet gelandet. Dort habe ich mich gleich zuhause gefühlt und nach knapp zwei Jahren "normalem" Stammtischbesuch habe ich dort die Orgarolle übernommen.

Viele Grüße

Marcel 'Hubinho'

Hey ho,

ich bin Marcel/Hubinho (man spricht es wie die brasilianischen Fußballspieler zum Beispiel Ronaldinho), Baujahr 1990 und Lebe schon immer im Rheinland. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich schon früh in die Arbeitswelt eingestiegen, habe vor 10 Jahren eine Schreinerausbildung gemacht und mache dazu derzeit eine Weiterbildung zum staatlich anerkannten Bautechniker für Hoch und Tiefbau.

Seit April 2016 besuche ich den Kölner Stammtisch regelmäßig, vorher habe ich einige andere Stammtische regelmäßig besucht und besuche sie auch heute noch. Meistens ist der SMJG Stammtisch daran gescheitert, dass ich Samstag doch gerne mal was anderes vorhatte, eine schlechte Idee ;-)

Nach meinem ersten Besuch war aber klar, dass ich mir diesen Tag freihalten muss, was soll ich sagen, so schnell hat man wunderbare Menschen kennengelernt, die meisten der regelmäßigen Besucher möchte ich nicht vermissen und freue mich jedes Mal die Leute wieder zu sehen.

Nicht außer Acht zulassen sind auch neue Teilnehmer, neue Gesichter und hier kommst du ins Spiel, auch dich möchte ich bei unserem Stammtisch herzlich begrüßen und dich genau so herzlich empfangen wie ich zu meiner Zeit empfangen wurde. Dabei ist mir völlig egal wer du bist, was du für Ansichten hast, ob du entschlossen bist oder nicht. Zu jeder deiner Frage würde ich dir gern mit Rat und Tat zu Seite stehen, deshalb zögere nicht deine Fragen zu stellen. Schreib mir doch einfach eine Mail und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Viele Grüße und hoffentlich bis Bald

Marcel/Hubinho

hubinho(at)smjg.org

Marcel 'Sturm'

Huhu,

Im realen Leben heiße ich Marcel, bin 1991 geboren und komme aus nähe Karlsruhe. Im Forum und auf den Stammis höre ich aber vor allem auf meinen Nick "Sturm". Leider habe ich recht spät Begriffe für meine Neigungen gefunden und wurde somit erst 2011 zum ersten Mal auf die SMJG und ihre Stammtische aufmerksam. Nach einem sehr herzlichen Empfang auf dem Karlsruher Stammi hat es mich auch in die Umgebung gezogen, so kam ich zum Mannheimer Stammtisch welchen ich seit 2,5 Jahren sehr regelmäßig besuche und nun auch als Orga zukünftig unterstützen werde.

sturm(at)smjg.org

Marcell 'Biolöwe'

Hi.

Zu wenig? …Na gut. Klar kann ich jetzt meine Lebensgeschichte runter rattern, aber das interessiert niemanden.

Ich bin noch nicht lange bei der SMJG, 2017 gerade frisch verorgat. Ich denke nicht, dass BDSM, zumindest bei erster Annäherung, eine einfache Sache ist. Zu meinem ersten Stammtisch war ich ziemlich nervös. Was für Menschen werde ich treffen? Sind die überhaupt „Normal"? Bin ich normal? Was ist normal? Gemischt mit dem gelegentlichem: Ist das OK? Zu dem Thema hat so ziemlich jeder seine Geschichten. Meine ersten Gespräche mit Gleichgesinnten waren erheiternd, beruhigend und allgemein positiv.

Also wenn du jemals reden willst, komm vorbei und wenn nicht, dann auch.

Neue Leute kennen zu lernen ist immer interessant.

Marcell

biolöwe(at)smjg.org

Marco 'Pentagramm'

Aloha,

Ich bin Marco (26) und komme ursprünglich aus dem beschaulichen Bückeburg. Durch meine Ausbildung und spätere Arbeit als Industriemachaniker zog es mich nach Bielefeld, wo ich jetzt in der Nähe in dem schönen Ort Detmold wohne. Mit 17 wuchs in mir meine BDSM Neigung. Leider hat es 4 Jahre gedauert, bis ich die SMJG gefunden hatte und dann auch besuchte. Nach anfänglicher Unsicherheit, über das was mich dort erwarten würde, stellte ich schnell fest, dass es sich um eine sehr lustige Gruppe handelte, welche mich schnell aufnahm und mit der man viel Spaß haben kann. Es hat mir am Anfang sehr gut getan, festzustellen, dass meine Neigung völlig normal ist. Heute ist sie eine Bereicherung meines Lebens. Ich freu mich jeden Monat aufs Neue auf den Stammtisch. Oft kommt es vor, dass wir uns zwischendurch treffen, andere Stammtische besuchen oder einfach so eine lustige Zeit genießen.

Also schaut vorbei; Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.

pentagramm(at)smjg.org

Mary 'kleines etwas'

Hallo,

Ich heiße Mary, wurde im Dezember 19 Jahre alt und besuche zurzeit die 12.Klasse, des sozialen Zweiges, der Fachoberschule. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches Studium oder welche Ausbildung ich anstreben sollte. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, lese Bücher oder verbringe Zeit mit Freunden. Auf die smjg bin ich durch Wikipedia aufmerksam geworden, als ich nach einem aufwühlenden Gespräch mit einem Verflossenen mehr über Bdsm erfahren wollte, um meine Gefühlswelt zu erklären. Ich habe lange gebraucht bis ich meine Neigungen akzeptieren konnte. Dabei hat mir insbesondere das Forum und der Augsburger Stammi geholfen. Ich bin froh, mich auf dem Augsburger Stammtisch getraut zu haben und solch tolle Kontakte knüpfen konnte. Solltest du auch mit dem Gedanken spielen dich zu uns zu trauen, Fragen oder Anregungen hast kontaktiere mich einfach.

lieben Gruß Mary (kleines etwas)

kleinesetwas(at)smjg.org

Matthias 'cyrus'

Hallo,

mein Name ist Matthias aka. Cyrus und ich wurde im Jahr 1991 im schönen Düsseldorf geboren. Zurzeit studiere ich an der Universität Duisburg-Essen meinen Master.

Ich kann mein Interesse für BDSM bis in frühe Teenagerzeiten zurückverfolgen, brauchte aber sehr lange bis ich es auch so benennen konnte. Nach langer Suche habe ich die SMJG gefunden und seit Ende 2014 gehe ich auf Stammtische in der Region, vor allem in Duisburg. Ich war von Anfang an begeistert von der SMJG und den Menschen die ich in diesem Zusammenhang kennen gelernt habe. Als Thorben aka. Tiuri mich gefragt hat, ob ich Orga in Duisburg werden wollte, war ich sofort begeistert von der Möglichkeit mich in der SMJG aktiv zu engagieren.

Euer Cyrus

cyrus(at)smjg.org

Matze 'Disillusion'

Hi, ich bin Matze, ich komme ursprünglich aus der Gegend um Nürnberg, von wo es dann meine Eltern aber nach Süden, nämlich die Gegend um Augsburg, verschlagen hat (und mich natürlich mit, damals war ich 3).

Ich bin 21 Jahre alt, meine Neigungen zu SM habe ich Ende 2008 "entdeckt" im Sinne von "ich weiß jetzt dass das auch einen Namen hat". Ansonsten würde ich mal behaupten, das ist angeboren :-)

Seit Mai 2009 gehe ich zum Augsburger SMJG Stammtisch, habe dort viel Spaß und habe eine Menge netter Leute kennen gelernt, mit denen ich mich dann später auch "außerhalb" der Stammtische öfters mal getroffen habe.

Seit November 2009 bin ich nun (auf Anfrage von Impi und Martin) auch Augsburger Orga.

disillusion(at)smjg.org

'Mau'

Moin,

ich bin Mau. Ich bin im November 2010 das erste mal auf einem smjg Stammi aufgetaucht, nachdem ich fast ein Jahr gebraucht habe, um den Mut dafür zu sammeln.

Ich studiere in Hamburg und bin Jahrgang 1988. Meine Faszination für BDSM entdeckte ich mit ungefähr 15, aber der Weg dahin mir dies einzugestehen, dem ganzen einen Namen zu geben und damit auch relativ selbstverständlich umzugehen hat leider ziemlich lange gedauert.

Seit Anfang 2012 gehöre ich jetzt mit zu den Orgas und freue mich immer über neue und alte Gesichter am Stammtisch.

Gruß

Mau

mau(at)smjg.org

Maxim 'Straußenei'

Moin moin liebe Lesende!
Ich bin Maxim, nun Orga für den Stammi in Berlin. Ich bin nun 24 Jahre jung, gebürtiger Hamburger und seit 2009 einer der vielen Studierenden Berlins.

Da mir der Berliner Stammtisch sehr gut gefiel und gefällt und ich gefragt wurde freue ich mich nun helfende Hand, Ohr und Stimme zu stellen. Ihr erreicht mich voraussichtlich eher seltener in Chat aber natürlich gern per Email.

Und am allerliebsten natürlich auf dem Nächsten Stammi. Ich freu mich!

Liebe Grüße
Maxim

maxim(at)smjg.org

Megan 'Dudelweib'

Hallo,

ich bin die Megan und wurde im April 2014 zum ersten mal mit auf den Hannover SMJG Stammtisch genommen. Von dem Tag an besuche ich den Stammi regelmäßig.

In den letzten Jahren habe ich dort, sowohl viele über mich lernen und mich ganz viel positiv entwickelt können, als auch einen Haufen toller Menschen kennen lernen, die ich mittlerweile meine Freunde nennen darf :-)

Wenn ich mich mal nicht mit BDSM beschäftige, arbeite ich als Erzieherin in einem Hort und spiele Dudelsack in einer Mittelalter-/ Folk Band. Auch trifft man mich am Wochenende immer mal wieder auf Mittelaltermärkten an. Daher auch mein Nickname.

Im Großen und Ganzen interagiere ich sehr gerne mit Menschen und freue mich immer wieder neue Leute und Ansichten kennenzulernen. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, die Chance bekommen zu haben, Orga der Hannover SMJG zu werden. Ich hoffe, dass ich in meine Jahren als Orga vieles erreichen und ermöglichen kann, so dass alle die zum Stammtisch kommen sich dort wohl fühlen können.

Ich Freue mich auf euch.

dudelweib(at)smjg.org

Melli 'Aphrodine'

Hallo,

ich bin eine der beiden Leiter des Leipziger Stammtischs. Ich bin 1990 geboren und komme aus dem wunderschönen Thüringen. Seit 2009 lebe ich in Leipzig und den Stammi besuche ich seit 2011. Unser Stammtisch ist immer sehr lustig und unterhaltsam. Neue Teilnehmer werden offen und herzlichst aufgenommen (so wie es bei mir war). Ich freue mich auf viele neue Leute und dass der Stammi unter unserer Leitung weiterhin so gut läuft.

aphrodine(at)smjg.org

Michael 'Garden'

Hallo,

meine Name ist Michael, ich bin Jahrgang '83 und komme aus Duisburg. In der Realität bin ich in der IT-Branche tätig.

Ich habe im Sommer '09, nach etwa zwei Jahren als (relativ ;) normaler Besucher die Orga-Rolle auf dem SMJG-Stammtisch Ruhrgebiet übernommen.

Meine Neigungen kenne ich eigentlich schon seit sehr langer Zeit. Es hat aber erst eine lange Vanilla-Beziehung gebraucht, um mir wirklich bewusst zu manchen, dass ich sie auch ausleben will.

Nach ein wenig 'blindem Umhergelaufe' bin ich dann auf den SMJG-Stammtisch im Ruhrgebiet gestoßen und habe ich dort sehr schnell sehr wohl gefühlt.

Garden(at)smjg.org

Milena 'Garpa'

Hallo meine Lieben,

ich bin Milena, im Forum als Garpa0490 unterwegs. Mein Nick gibt schon den Hinweis: Ich bin im April 1990 geboren. Mit BDSM kam ich erstmals Ende 2007 in Kontakt und brauchte leider eine ganze Weile (nämlich bis Februar 2011), bis ich das erste Mal einen smjg-Stammtisch besuchte. Das war im nachhinein eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Seitdem findet man mich regelmäßig auf dem Stammtisch Braunschweig und ebenfalls auf dem in Hannover, wo ich derzeit auch wohne und studiere. Mein größtes Hobby sind meine Tiere. Derzeit beherberge ich Farbratten und -mäuse. Sie bedeuten mir sehr sehr viel und wenn ich nicht gerade mit ihnen kuschel, etwas für sie bastle oder sie (mal wieder) sauber mache, dann betreibe ich in entsprechenden Foren eine rege Kommunikation über diese tollen Nager.

Ansonsten findet man mich recht häufig auf BDSM Veranstaltungen aller Art, denn ich finde den entstehenden Austausch (egal ob mit älteren oder jüngeren SMlern) sehr wichtig und man lernt eigentlich auf jeder Veranstaltung tolle neue Leute kennen. Darauf freue ich mich auch auf jedem Stammtisch! Jetzt als Orga natürlich noch mehr.

Also bis dahin, Milena alias Garpa0490

garpa(at)smjg.org

'Mira'

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mira, 21 und studiere derzeit.

Ich bin absolute Chaotin, hoffnungslose Tagträumerin und souveräne Powerfrau.

Mein Leben ist von Balanceakten der Ernsthaftigkeit und verrücktem Blödsinn geprägt.

Mit BDSM habe ich schon länger zu tun und ich erinnere mich noch gut daran, wie schwierig es für mich in meiner frühen Jugend war damit klarzukommen oder Leute zu finden, denen es genauso ging wie mir. Ich glaube, deswegen mag ich die SMJG so gern.

In meiner Freizeit mache ich viele künstlerische Dinge, lese gern und verbringe gerne Zeit mit Menschen.

mira(at)smjg.org

Miriam 'Maliah'

Moin,

geboren wurde ich 1992 als Nordlicht in Hamburg. Zum Studieren hat es mich 2012 nach Saarbrücken verschlagen. In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen, draußen in der Natur zu sein, Sport zu machen oder zu lesen.

Meine Neigung zu BDSM erkannte ich erst mit Anfang 20. Es folgte das Absorbieren jeglicher mir zugänglicher Information und das Entdecken der Seite des SMJG im Netz. Nach einger Zeit des Zögerns besuchte ich Anfang 2015 meinen ersten Stammi und war seitdem regelmäßig dabei. Nun bin ich Orga. So schnell kann es manchmal gehen ;-) Wenn du aus Saarbrücken oder Umgebung kommst, fühl dich ermutigt mich oder Ben (DerAndere) anzuschreiben und einfach mal vorbeizuschauen. Wir sind eine nette Runde lustiger und offener Menschen.

Bis dahin!

Miriam / Maliah

maliah(at)smjg.org

Mirko 'mist'

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg. Mittlerweile wohne ich in Braunschweig und studiere dort eine Mischung aus Elektrotechnik und Informatik.

Mit ungefähr 12 Jahren habe ich einen Namen für Neigung gefunden. Irgendwann bin ich dann in Mannheim auf den Stammtisch gegangen. Später habe ich den Stammtisch in Magdeburg mitgegründet, der leider mittlerweile wieder tot ist, und bin jetzt Orga in Braunschweig. Außerdem findet man mich noch auf einigen weiteren Stammtischen hier in der Umgebung.

Liebe Grüße,
mist

mist(at)smjg.org

'Mordin'

Hallo Leute,

ich bin Mordin und seit kurzem Student in Rostock. Ich komme ursprünglich aus dem Raum Neubrandenburg.

Meine Neigung habe ich schon relativ früh entdeckt und konnte dann mit ca. 16 Jahren die ganze Sache auch zuordnen. Leider wohnte ich
zu diesem Zeitpunkt noch in einem 300 Seelen Dorf und nach Rostock zu fahren war auch wegen meiner Eltern unmöglich. Das änderte sich
als ich unmittelbar nach meinem Abitur nach Rostock zog.

Anfang 2012 habe ich dann das erste mal zum Stammtisch in Rostock gefunden und er war einfach klasse! Als ich hörte, dass ein neuer
Orga gesucht wird habe ich die Stelle gerne angenommen.

Erreichbar bin ich unter

mordin(at)smjg.org

'morimento'

Hallo,

ich bin morimento, bin im Jahr 1996 geboren und seit dem sechzehten Lebensjahr interessiere ich mich für BDSM. Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften in Erlangen und lebe in dessen Umland.

Durch das Surfen im Netz habe ich die smjg gefunden. Zuerst habe ich dort nur still mitgelesen, nach einiger Zeit bin ich auf die Stammtische gestoßen. Mit 17 habe ich das erste Mal einen Stammtisch besucht. In meiner Freizeit lese ich gerne, beschäftige mich mit IT, betreibe Sport, spiele auch gerne Computer und Pen&Paper.

Auf den Stammtischen habe ich viele nette Menschen kennengelernt und Antworten auf meine Fragen gefunden, deshalb kann ich einen Besuch nur empfehlen und würde mich freuen euch auch in Nürnberg begrüßen zu können.

morimento(at)smjg.org

'Mushu'

Sei gegrüßt!

Ich bin Mushu (leider nicht der echte aus Mulan) und ebenfalls Orga des Dortmunder Stammtisches.

Ich bin 94 geboren und habe bereits vor Anfang meiner Pubertät ein Interesse für Latex entwickelt, womit ich mich jedoch sehr allein fühlte, da ich dachte es sei etwas "komisches", weil mir niemand außerhalb des Internets bekannt war, der diese Interesse mit mir teilte. Als ich dann Anfang 2016 Ryn während des Informatikstudiums kennen lernte und mich ihr öffnete, erzählte sie mir von der SMJG und dass ich gar nicht so allein bin, wie ich denke. Eigentlich wollte ich erst ein paar Monate warten, bis ich sie zu einem Stammtisch begleite. Es ergab sich jedoch so, dass wir die Woche darauf zufällig in der Nähe waren, weshalb ich spontan mitgekommen bin - und ich hätte nicht glücklicher sein können. Rückblickend hätte ich mir gewünscht viel früher da gewesen zu sein, weil ich so viele nette Menschen und interessante Dinge kennen lernen durfte.

Zusammenfassend kann ich euch also wirklich nur ans Herz legen dem Stammtisch einfach mal eine Chance zu geben - wir sind alles Menschen, mit denen man sich normal unterhalten, aber auch spezifischere Fragen stellen kann, wenn einem danach ist.

Vielleicht sieht oder schreibt man sich ja mal!

Liebe Grüße

mushu(at)smjg.org

Nico 'Yurnero'

Hallo,

ich bin Nico, 1989 Jahrgang und wohnhaft in einem kleinem Dorf südlich von Kassel. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker.

Meine Intressen liegen in der Geschichte, Poltik, Fußball und IT-Themen.
Einem guten Gespräch bzw. Disskusion gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

Mein Intresse an BDSM habe ich ca. mit 15 Jahren entdeckt, doch leider konnte ich es nur bedingt ausleben.
Ende 2010 bin ich dann per Zufall auf die SMJG gestoßen und habe dann auch meinen ersten Stammtisch besucht. Um diesen Zeitpunkt herum habe ich angefangen BDSM bewusst in meiner Partnerschaft auszuleben.
Seitdem bin ich viel unterwegs und habe sehr viele nette und intressante Menschen in der SMJG getroffen, wovon mir einige ans Herz gewachsen sind.

Man läuft sich bestimmt mal auf einem Stammtisch über den Weg oder liest ist im Forum oder Chat.

LG Nico

yurnero(at)smjg.org

'Nikita'

Hallo ihr da draußen,

mich gibt es seit 1993 auf dieser schönen Welt. Habe mal hier mal dort gewohnt, bis es mich nach Rostock verschlagen hat. Hier studiere ich nun Wirtschaftswissenschaften.

Ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich BDSM mag. Habe es jedoch nicht ausgelebt. Erst als ich vor kurzem hier nach Rostock gezogen bin, habe ich mich näher mit dem Thema befasst, sodass ich schließlich auf dem Stammtisch aufgetaucht bin. Es war schön zu merken, dass ich nicht die Einzige bin, die BDSM mag und mich mit Gleichaltrigen austauschen zu können.

Neben dem Stammtisch und dem Studium treibe ich mich auch gerne auf Mittelaltermärkten rum oder treffe mich einfach mit Freunden. Damit ist mein Zeitplan auch schon ziemlich ausgefüllt.

Ich hoffe ihr schaut auch einfach mal auf einem Stammtisch vorbei, es lohnt sich.

nikita(at)smjg.org

Nina 'Caprea'

Hey, ich bin Nina alias Caprea und seit dem CT 2013 die „weibliche Seite“ des Frankfurter Stammis.

Als Erziehungswissenschaftlerin habe ich natürlich ein gesteigertes Interesse an der Arbeit mit Jugendlichen und sehe in der SMJG daher eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen weiterzugeben und mich gleichzeitig selbst weiterzubilden. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für kleine und große Wehwehchen ;)

caprea(at)smjg.org

Nina 'TinkerBell'

Hallo zusammen,

mein Name ist Nina und ich bin die neue Orga aus Stuttgart. Ich bin ein 96er-Jahrgang und studiere Biologie und Deutsch auf Lehramt. Momentan pendle ich wohnortsmäßig zwischen Tübingen und Stuttgart, bin aber dem Stuttgarter Stammi treu. Dort gehöre ich seit mittlerweile 2,5 Jahren zu den Stammgästen.

Nun zum weniger Formellen: Ich bin bis zum Abitur oft und leidenschaftlich gerne geritten und habe Turnunterricht gegeben. Da ich jetzt aber regelmäßig umziehe, habe ich mich aufs Schwimmen verlegt. Seit meinem Auslandspraktikum in Shanghai hat mich auch das Fernweh gepackt und ich warte schon sehnsüchtig auf meine nächste Reise. Eine Farm in Afrika wäre zum Beispiel ein tolles Ziel!

Ich freue auf viele weitere tolle Stammtische und nette neue Gesichter!

Eure Nina

tinkerbell(at)smjg.org

'Noro'

Hallihallo,

ich bin '93 geboren und wohn seit dem in Jena, wo ich im Moment sowas wie studier und ganz viele tolle Dinge mach.

Mit 13-14 hab ich langsam bemerkt, dass auch Andere ähnliche Gedanken wie ich in Bezug auf Sexualität haben und hab dann angefangen mich mit BDSM näher zu befassen, bis ich dann mit 18 auf die SMJG aufmerksam wurde. (Warum hat das eigentlich so lange gedauert?) In der ich dann einige sehr nette Menschen, auch abseits meines Heimatstammtisches Erfurt, kennen lernen konnte. Bei uns in Erfurt gibt es aber natürlich auch sehr viele sehr tolle Menschen und es entwickelten sich bisher immer gute Freundschaften unter den Besuchern. Das heißt aber nicht, dass wir eine eingeschworene Gemeinschaft oder sowas sind, schon allein wegen der Universitäten wechseln unsere Besucher immer wieder etwas und wir sind allen offen gegenüber und freuen uns über jedes neue Gesicht (Und über bekannte natürlich auch).

Wenn ich nicht gerade bei einem Stammtisch bin, verbring ich meine Zeit in der Regel bei Freunden, im Netz oder in der Uni. Hab aber umfassendes Interesse in der Gegend umherzureisen und alle möglichen Menschen zu besuchen.

Falls du dir unsicher bist, ob du bei uns vorbei schauen möchtest, dann kannst du gerne alles vorher mit mir abklären (noro(at)smjg.org), kannst du natürlich auch bei allen anderen Problemen machen.

Allerliebste Grüße

Noro

noro(at)smjg.org

Patrick 'Kravat'

Huhu!

Ich bin Kravat, 1994 am A* der Welt geboren und lebe jetzt seit Januar `16 in Dortmund.

Die SMJG kenne ich schon seit ich 15 bin und war da auch schon unter anderem Namen im Forum unterwegs. Aber jemals auf ein Treffen mit solchen „kranken“ Menschen zu gehen war für mich undenkbar. Das undenkbare geschah dann kurz nach meinem 19. Geburtstag – Ich besuchte den Dortmunder Stammtisch und war sofort gefesselt (Yay schlechter Wortwitz!)

Umso mehr freut es mich nach fast 3 Jahren schon Orga sein zu dürfen und damit die Nachfolge unseres CptLemon anzutreten.

Meine sonstige „Freizeit“ besteht aus Arbeiten, Tanzen, Feuer und Klavier spielen.

Bei Fragen schreibt mir ne Mail oder quatscht mich auf dem Dortmunder Stammtisch an!

Bis dahin

~Kravat

kravat(at)smjg.org

Patrick 'Maewyn'

Hallo

Ich bin 1987 in Karlsruhe geboren und habe in Karlsruhe studiert. Derzeit arbeite ich in Freiburg an meiner Doktorarbeit. An den Wochenende bin ich aber häufig auf Familienbesuch in Karlsruhe und Umgebung.

Als Teenager kam ich nach einigen Internetrecherchen zu dem Thema auf die Seite der smjg, konnte mich damals aber leider nicht anmelden da meine damalige Mailadresse über das Mailporogramm meiner Eltern lief (ja es gab mal Zeiten als es in den meisten Familien nur einen PC gab). Nachdem ich dann einge Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war, konnte ich mich ein paar Jahre später wieder mehr mit dem Thema damit beschäftigen. Ich meldete mich endlich im Forum an und besuchten anschließend während eines Urlaubs in Österreich den damals frisch gegründeten Stammtisch in Klagenfurt.

Gestärkt von den dort gemachten positiven Erfahrungen traute ich mich endlich auf den Karlsruher Stammtisch und ein Jahr später wurde ich Orga.

maewyn(at)smjg.org

Patrick 'Rochhardo'

Mein Name ist Patrick und ich bin 1989 im lieblichen Waiblingen zur Welt gekommen. Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert, welche ich mittlerweile abgeschlossen habe. Seit dem bin ich im Vertrieb tätig.

Zu BDSM bin ich durch Zufall über meine damalige Freundin gekommen. Da wir immer gerne experimentierten, haben wir auch irgendwann Fesseln ausprobiert und da merkte ich dass es mir gefiel eine Frau zu fesseln. Lange Zeit hielt ich mit meiner Neigung hinterm Berg, bis ich eine Frau kennen lernte, welche die Neigungen teilte und mit der ich das erste mal dann richtig BDSM ausprobiert habe.

Doch selbst dann dauerte es noch fast 2 Jahre bis ich 2010 durch Zufall über Wikipedia bei der SMJG gelandet bin. Seit dem fühle ich mich dort aber wohl und vor allem die Stammtische haben mir viel gegeben, da sie mir zeigten dass vor allem auch andere Jugendliche und nicht nur Mitvierziger auf BDSM stehen.

Als Perky den Stuttgarter Stammi verlassen hat, da es sie in eine andere Gegend Deutschlands gezogen hat, habe ich mich bereit erklärt die Orgatätigkeit hier auszuführen.

rochhardo(at)smjg.org

'Peer'

Ich wurde im Jahre 1988 geboren und lebe nun seit über einem Jahrzehnt in München. Derzeit studiere ich an der Ludwig Maximilians Universität München. Meine Neigungen im Bereich BDSM hab ich bereits im Kindesalter entdeckt, aber natürlich ohne den sexuelle Aspekt oder zu wissen, das es, oder was überhaupt, BDSM ist. Die SMJG hab ich dann erst sehr viel später entdeckt. Und dann hat es nochmals einige Jahre gedauert bis ich ein aktiver Teil von ihr geworden bin. Aber seitdem ist die SMJG und die Leute die ich über sie kennengelernt habe nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Im Sommer 2010 wurde ich dann gefragt ob ich eine freiwerdende Orgastelle in München übernehmen würde. Ich hoffe, dass ich so dazu beitragen kann diese tolle Gemeinschaft weiter zu erhalten.

Erreichen könnt ihr mich unter peer(at)smjg.org.

Peter 'Gavri-El'

Geboren bin ich im Jahr 1995. Im weit entfernten Kasachstan. Im Jahr 2000 bin ich in den Norden Deutschlands gezogen. 2005 brachte mich mein Weg in den Süden Deutschlands. Als ich mit der Schule fertig war, habe ich meine Ausbildung angefangen, mit der ich dann bald hoffentlich fertig sein werde.

Während meiner Ausbildung hat sich sehr viel für mich verändert. Und irgendwann hatte ich das erste Mal die für mich noch fremde Luft der BDSM Szene geschnuppert, und fühlte mich dort gleich wohl. Im Februar 2013 habe ich das erste Mal meinen Weg zu dem Stammtisch in Freiburg gefunden. Und ich war gleich begeistert, und besuche seit dem regelmäßig, wann ich konnte, den Stammtisch. Als ich erfahren habe, dass ein neuer Orga für den Stammtisch gesucht wird, habe ich mich sofort als Interessent gemeldet.


Gavri-El(at)smjg.de.

Philipp 'natakaru'

Hi,

mein Name ist Philipp, aber meine Freunde nennen mich Phil. Ich bin ein gebürtiger Grazer, Baujahr 1991 und obwohl ich schon recht früh angefangen hab mich für BDSM zu interessieren und auch recht früh angefangen hab das ganze mit meiner damaligen Freundin aktiv zu betreiben, habe ich die Stammtische in Graz erst recht spät für mich entdeckt.

Auch war der SMJG Stammtisch der letzte den ich kennen gelernt habe. Was jetzt nichts mit dem Interesse am Stammtisch selbst zu tun hat sondern einfach weil ich nichts davon wusste^^Doch wie heißt es so schon: „Das Gute kommt immer zum Schluss“. Und so war es dann auch. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und bin immer gerne zum SMJG-Stammtisch gegangen. Dort habe ich mich auch des öfteren durch meine “lustigen“ Fragerunden hervorgetan. (Ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt^^ ) Und als unser Orga Michi schließlich zu alt wurde hat man mich gefragt ob ich nicht zusammen mit Master-S-Mind und Rosen-Rot Orga werden will. Soweit zu meiner Geschichte wie ich zum Stammtisch gekommen bin und wie ich Orga wurde. Und nachdem ich jetzt wahrscheinlich alle Leser genug mit meiner Geschichte gelangweilt habe komm ich jetzt endlich zu meiner Selbstbeschreibung.

Ich halte mich für einen sehr umgänglichen und diplomatischen Menschen, Des weiteren halte ich mich auch für relativ kommunikativ. Ich kann mit fast allen Arten von Menschen umgehen und komme mit den meisten auch gut aus. Aber man darf mich jetzt bitte nicht für einen Gutmenschen halten. Wenn jemand meint er kann mir auf der Nase herumtanzen verwechselt er Umgänglichkeit und Diplomatie mit Schwäche. Denn wenn jemand auf meine Schattenseite fällt dann hat die betreffende Person meist nichts mehr zu lachen. Ich versuche immer trotz meiner Umgänglichkeit immer neutral und unabhängig zu bleiben. Ich würde sagen ich bin da wie die Schweiz^^

Aber dies ist eben nur meine Selbstbild und jeder wird mich ein wenig anders wahrnehmen, aber ich lade jeden gerne dazu ein mich kennen zu lernen

natakaru(at)smjg.org

'Pyth0n'

1990 in der Großstadt aufgewachsen hat mich mein Studium der Informatik ins beschauliche Freiburg geführt.

Bereits früh habe ich meine Neigungen für mich entdeckt. Jedoch hat es seine Zeit gedauert, bis ich meinen Neigungen voll ausleben konnte und den Anschluss an Gleichgesinnte gefunden hatte. Über ein Jahr hat eine Freundin gebraucht mich zum Besuch meines ersten Stammtisches in Freiburg zu überreden. Ich bin mittlerweile sehr froh diesen Schritt getan zu haben und erfreue mich an vielen neuen Kontakten und schöne Abende bei guten Gesprächen.

Solltet Ihr Fragen haben, dann scheut euch nicht diese an mich oder einen der anderen Organisatoren unseres schöne Stammtisches zu stellen. Ich freue mich euch kennenzulernen.

pyth0n(at)smjg.org

Ramona 'Fayeline'

Hey ihr lieben,

ich bin Ramona, in der Kölner Ecke 1992 geschlüpft und dort auch aufgewachsen, bis es mich dann vor einigen Jahren ins schöne Hannover (Zimtpopcorn ist nur eines von vielen Stichworten!) verschlagen hat.

Anfang 2013 wurde ich überredet auf dem SMJG-Stammtisch vorbeizuschauen und die Leute haben mir so gut gefallen, dass ich seitdem regelmäßig zum Stammtisch komme. Nachdem sich meine kleine, süße, flauschige Dackel-Cairnterrier-Hündin zum offiziellen Maskottchen hochgeflauscht hat, konnte ich dem Drang auch Inventar zu werden nicht mehr widerstehen.

Manchmal findet man mich auch auf dem Braunschweiger oder dem Göttinger Stammtisch.

fayeline(at)smjg.org

'Rastokaar'

Hallo, ich studiere an der Uni in Nürnberg Wirtschaftswissenschaften und bin 1991 in Stuttgart geboren. Ich bin seit August 2010 regelmäßig auf dem Nürnberger Stammtisch und auch auf den umliegenden der Region anzutreffen. Seit Anfang 2012 bin ich auch Orga auf dem Nürnberer Stammtisch. BDSM hat schon früh für mich eine Rolle gespielt, zu einer wirksamen Auslebung bin ich aber erst deutlich später gekommen. Die Treffs der SMJG sind ein wertvolles und einmaliges Angebot, auf persönliche und direkte Weise Anschluss und Ansprechpartner zu finden. Gerade in Nürnberg habe ich das Klima als sehr offen erlebt und bin gerne wiedergekommen. Auch heute erlebe ich das noch so und emfpehle jedem, sich in seiner Nähe nach einem Treff umzusehen. Vielleicht treffen wir ja dort auch einaml aufeinander. Privat engagiere ich mich an vielen Stellen ehrenamtlich und nutze kulturelle Angebote, um einen Ausgleich zu meinem Studium zu finden. Zudem reise ich gerne viel und ausgiebig durch Bayern und das ganze Bundesgebiet.

rastokaar(at)smjg.org

'Rudi'

Moin, mein Name ist Rudi und Baujahr 91. Ich bin mir meiner Neigung mit etwa 16 Jahren bewusst geworden und durch das alltägliche Surfen konnte ich dem Ganzen auch bald einen Namen geben. Beim Stöbern im Netz stieß ich auf die SMJG und wurde vorerst zu einem stillen Leser des Forums. Mehr war zu dem Zeitpunkt für mich nicht möglich, da ich aus einer recht abgelegenen Gegend stamme.

Als ich dann 2010 zwecks meines Informatikstudiums in die Nähe BHerlins zog, fasste ich den Entschluss den Berliner Stammtisch zu besuchen. Nach dem Stammtischbesuch war ich super froh, nette “Gleichgesinnte” zum Plaudern und für Unternehmungen, gefunden zu haben. Ich freue mich seit April 2013 den Stammtisch durch die Übernahme eines teils der Organisation unterstützen zu können und ihn als Anlaufstelle für junge BDSM-interessierte Menschen mitgestalten zu können.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne über meine Mailadresse rudi(at)smjg.org erreichen.

Sarah 'Seska'

Ich heiße Sarah und wurde 1991 in der Nähe von Münster geboren. Seit 2011 studiere ich hier an der Uni Biologie und bin dafür 2012 auch ganz nach Münster gezogen.

Dass ich mit BDSM etwas anfangen kann, habe ich bereits früh als Teenager festgestellt. Zum Glück stieß ich damit in meinem Freundeskreis auf offene Ohren. Trotzdem hat es einige Umwege und Jahre gebraucht, bis ich zum ersten Mal auf dem SMJG-Stammtisch in Münster aufgetaucht bin. Seitdem besuche ich diesen regelmäßig und bin seit April 2016 hier Orga.

Ich habe mich auf den Stammtischen von Anfang an sehr wohl gefühlt und hoffe, dieses Gefühl auch an alle Neulinge weitergeben zu können.

Seska (seska(at)smjg.org)

Sascha 'Phirillo'

Salut,

Ich bin Sascha, 21 Jahre alt, bin in Omsk geboren und momentan in der Ausbildung zur Erzieherin mit dem Schwerpunkt auf Jugend- und Heimerziehung. Wenn ich gerade nicht arbeite oder lerne, dann findet man mich in irgendeiner Kunstaustellung, Bibliothek, in meiner Stammkneipe, oder an meinem Klavier.

Aufmerksam auf die SMJG wurde ich schon mit 17 gemacht, habe das aber wieder fix irgendwo in meinem Kopf verdrängt, weil ich mich noch nicht bereit dazu gefühlt habe. 2014 im Sommer habe ich es dann doch geschafft auf einen der Stammtische zu gehen und seitdem besuche ich den Stammtisch auch regelmäßig. Ja und im Dezember hat mich Imperia gefragt, ob ich ihren Platz beim Karlsruher Stammtisch übernehmen möchte, was ich zu gesagt habe.

Liebe Grüße,

Sascha

phirillo(at)smjg.org

Sebastian 'Sacramus'

moinmoin,

ich bin Sebastian, Jahrgang 93 und wohne/studiere in Lübeck.

Irgendwie hatten mich Fesselspiele schon immer sehr gereizt und so richtig auseinandergesetzt mit dem Thema BDSM habe ich mich mit ungefähr 16 Jahren. Irgendwann bin ich dann auf die Seite der SMJG gestoßen und habe erst viel mitgelesen und mich dann nach einiger Zeit auf einen Stammtisch getraut.

Leider war dann auf einmal Abiturstress und dann war ich ein Jahr im Ausland bevor ich in Lübeck gelandet bin und bedauerlicherweise feststellen musste, dass es hier keinen Stammtisch gibt.

Doch nachdem ich 1-2mal in Hamburg und Kiel war und die netten SMJGler von dort mich bestärkt haben, gibt es nun auch einen Stammtisch in Lübeck.

Ich freue mich sehr, euch auf dem Stammi zu treffen und zögert nicht mich unter anzuschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

'sittenstrolch'

Moin,

im Forum oder Chat bin ich unter Emily Hyde oder sittenstrolch zu finden. Ich bin Jahrgang 1993 und seit 2012 wohnhaft in Aachen. Nachdem ich vor dem Umzug schon Kontakt zu Menschen aufgebaut hatte, die Spannendes mit Seil gemacht haben, habe mir kurzerhand in Aachen ein paar nette Perverse gesucht.

Ich schätze offene Gespräche mit "normalen" Menschen über ganz "normale" Themen: Uni, Wetter, Schlagen, Teesorten oder Haustiere. Wenn du Lust hast, deine eigenen Themen mit einzubringen, komm doch einfach vorbei :-)

sittenstrolch(at)smjg.org

Steffi 'Gruftknifte'

Hallo,

ich bin Steffi, 87'er Jahrgang, überall und nirgendwo im Pott beheimatet. (:

Mein Interesse an BDSM wurde "erst" mit Anfang/Mitte 20 geweckt. Daraufhin hat mich Ende 2012 eine Freundin auf den Dortmunder Stammtisch der SMJG mitgenommen, woraufhin ich fast jeden weiteren besucht habe. Ich habe dort neue Freunde und gute Gesprächskreise gefunden. Seit 2014 ORGAnisiere ich den Dortmunder Stammi mit, da ich gerne mit jungen Leute zusammenarbeite und die Arbeit der SMJG gerne unterstützen möchte. Zu meinen Hobbies zählen PC-Spiele (Zockerweibchen), lesen, die schwarze Szene sowie Brett- und Kartenspiele (eindeutig Zockerweibchen) :D

Man sieht sich!

gruftknifte(at)smjg.org

Amy 'Zuckereinhorn'

Hey, ich bin Amy oder auch Hörnchen genannt und Jahrgang ’97. Aufgewachsen bin ich in Brandenburg, dann irgendwann in Schleswig Holstein gestrandet und habe nun doch wieder beruflich in die alte Heimat zurück gefunden.

Meiner Neigungen war ich mir schon recht früh bewusst und habe mich deshalb auch schon mit 15 auf meinem ersten SMJG-Stammtisch wieder gefunden. Die Stammtische haben mir so gut gefallen, dass ich geblieben bin. Ich bin froh, dass ein Großteil dieser wundervollen Leute nun zu meinem Freundeskreis gehört. Stichwort: endlich „normale“ Menschen^^

Man sieht sich hoffentlich auf einem Stammtisch!:)

zuckereinhorn(at)smjg.org

Sven 'cReactr'

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sven, 1990 im Harz geboren hat es mich 2015 in das wundervolle Leipzig gezogen.

Meine Neigungen habe ich etwa 2012 erkannt und auch recht schnell über den Braunschweiger Stammtisch die SMJG kennengelernt. Seitdem konnte ich einige Erfahrungen in BDSM und der zugehörigen Szene sammeln und bin diesbezüglich sehr kommunikativ und offen. Wenn Ihr Fragen zu unserem geselligen Stammtisch oder BDSM allgemein habt, schreibt mir und ich antworte Euch sehr gern.

Ich freue mich, Euch auf dem Leipziger Stammtisch begrüßen zu dürfen!

creactr(at)smjg.org

Sylvie 'vislay'

Servus!

Ich bin Sylvie bzw. Sylvia und wurde im Frühjahr 1993 geboren. Ich bin gebürtige Niederösterreicherin und seit 2012 lebe in Wien und arbeite im Einzelhandel. Meiner Neigung bin ich mit etwa 16 bewusst geworden, und habe diese in einer langjährigen Beziehung mit meinem damaligem Partner ausgelebt. Da ich ein großer Bücherwurm bin, habe ich einige Bücher zum Thema BDSM gelesen, aber der Kontakt mit Leuten und ein gemütliches Plaudern und Albern ist doch um Welten besser um sich auszutauschen.

Recht spät bin ich dann auf die SMJG gekommen und habe im Sommer 2015 meinen ersten Stammtisch besucht. Es war ein ziemlich großer Schritt für mich, aber er hat sich auf jedenfalls gelohnt, denn seitdem habe ich viele lustige und nette „Gleichgesinnte“ kennengelernt. Anfang Jänner 2017 bin ich von den Wiener Orgas gefragt worden, ob ich auch als Orga tätig sein möchte. Da ich momentan doch viel Samstags arbeite, freue ich mich dennoch das Team zu unterstützen und viele altbekannte aber auch neue Gesichter zu sehen.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne jederzeit über vislay(at)smjg.org

Liebe Grüße!

vislay

Teresa 'Sympath'

Hallo,

ich heiße Teresa, im Forum/Channel Sympath. Ich bin 1989 in Münster geboren und habe bis Anfang 2010 dort auch gewohnt. Jetzt wohne ich mit meinem Freund in Paderborn, habe aber auch immer noch die Möglichkeit, bei meiner Mutter in Münster zu übernachten.

Ich bin wohl auf eher ungewöhnliche Weise zur SMJG gekommen, nämlich über menschlichen Kontakt, nicht (!) übers Internet: Ich habe Hackfleischkannibale schon einige Jahre vor der SMJG unter bürgerlichem Namen kennen gelernt. Ende 2009 sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen und ich habe den Ring der O an seiner Hand gesehen. Beim nächsten Stammtisch bin ich dann, auf Hackis Vorschlag hin, aufgetaucht und habe mich danach auch im Forum angemeldet.

Seit Anfang 2011 bin ich mit der Aufgabe der Mitorganisation des Münsteraner Stammtisches betraut.

Ich freue mich auf alle kommenden Stammtische, in der Hoffnung, dass sie so toll werden wie die vergangenen!

Sympath

sympath(at)smjg.org

Thomas 'MisterS'

Hallo, Ich bin Thomas, wurde '89 geboren und wohne und studiere im wunderschönen Göttingen.

Ich habe mich schon früh für Sexualität interessiert und kam durch mein sehr aufgeschlossenes Elternhaus auch mit dem Thema BDSM in Kontakt, wodurch ich mir meiner Neigung schon relativ früh bewusst wurde. Auf die SMJG bin ich während meiner Studienzeit in Göttingen gestoßen und besuche seitdem Regelmäßig den ansässigen Stammtisch. Hier habe ich dann Antworten auf Fragen gefunden, die man dann lieber doch nicht mit den Eltern bespricht.


misters(at)smjg.org

Thorben 'Spucky'

Moin,

mein Name ist Thorben. Im Internet treibe ich mich auch unter dem Nick Spucky oder Spuckey rum. Ich bin Jahrgang 92, gebürtiger Hamburger und studiere derzeit Biotechnologie. Mein Interesse für BDSM entdeckte ich schon recht früh, jedoch bin ich erst recht spät auf die SMJG gestoßen, sodass ich im Juli 2012 das erste Mal den Hamburger Stammi besucht habe.

Ich freue mich euch auf dem Hamburger Stammi willkommen heißen zu dürfen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter spucky(at)smjg.org anschreiben.

Viele Grüße

Thorben

spucky(at)smjg.org

Thorben 'Tiuri'

Mahlzeit,

ich bin der Thorben, aka Tiuri vom Baujahr 93 und studiere in Krefeld Chemie. Auf dem Stammi Ruhrgebiet bin ich seit Herbst 2013 zu sehen wo ich mich sehr schnell wohl gefühlt und eingelebt habe. Zu mir selbst: in meiner Freizeit betreibe ich aktiv Gesellschaftstanz und gehöre zu den Wenigen die auch gerne Fußball gucken. Die Rolle als Orga habe ich angenommen in der Hoffnung Neulinge mit derselben Freundlichkeit den Einstieg zu ermöglichen, die mir auch entgegengebracht wurde. Bei Fragen stößt ihr bei mir immer auf ein offenes Ohr :)

LG Tiuri

tiuri(at)smjg.org

'Tian'

Guten Tag, man nennt mich Tian (:

Ich bin Baujahr '92, komme aus Dortmund und studiere Elektrotechnik und Mathe (je nachdem wann ihr diesen Text lest, habe ich ersteres vll. schon abgeschlossen). Meinen Weg in die Szene habe ich mit 23 gefunden. Nachdem ich lange Zeit dachte "irgendwas stimmt nicht mit dir", und versucht habe mir sämtliche Neigungen auszureden (macht das übrigens bitte nicht nach, es führt zu nix ;) ) habe ich mich intensiver mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt. So bin ich dann letztlich auch auf die SMJG gestoßen und habe nach einem Monat Überlegung beschlossen "einen dieser Stammtische" zu besuchen. "Was da wohl für Leute sind?" - der Gedanke ließ mich von meiner Haustür bis zum Vortreffen nicht los.. Und nunja.. Was ich vorfand war ein bunter Haufen wahnsinnig netter und aufgeschlossener Menschen, bei denen ich mich sofort wohl fühlte und Anschluss fand. Danach ging alles recht schnell bei mir. Ich habe viele Erfahrungen gemacht und BDSM hat über die Zeit seinen natürlichen Platz in meinem Leben gefunden.

Mittlerweile bin ich als Orga auf dem Dortmunder Stammtisch zu finden. Vielleicht sieht man sich ja mal :)

tian(at)smjg.org

Timo 'Salmoxis'

Hallihallo,

mein Name ist Timo oder Salmoxis. Das Licht der Welt habe ich an einem Sonntag im September des Jahres 1988 erblickt und lebe seit dem in einer kleinen Stadt zwischen Hildesheim und Hannover.

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Musik, Jonglage ( in letzter Zeit etwas weniger merke ich gerade), Philosophie und Wortklauberei und worauf ich sonst so Lust habe. Ich besuche den Stammtisch Hannover seit Mitte 2013 ( das ich zu der Zeit auch Erzieher geworden bin ist reiner Zufall^^) und bin sehr froh über diese Entscheidung. Zumal es reines Glück war, dass der Matcher der SZ mich an eine der Orgas (Garpa) verwies.

Wie ich zum BDSM kam kann ich gerade nicht so richtig fest machen. Am ehesten denke ich, dass es mit meiner Affinität zum "Schwarz" zu tun hat. Nicht nur die Farbe ( eigentlich Kontrast ) sondern eher das Lebensgefühl. Horrorfilme ( Hellraiser sei hier genannt als Musterbeispiel für eine groteske BDSM-Ästhetik), Musik und Literatur haben mich immer weiter über den Tellerrand blicken lassen und irgendwann wurde es dann konkret.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Möglichkeit, Orga werden zu können, bedanken und mit einem Zitat schließen, dass ich ziemlich treffend finde:

"Man müht sich hier, die Reinheit zu beflecken,

So schwarz man immer kann."

- William Shakespeare, Das Wintermärchen

Bis zum nächsten Stammtisch vielleicht,

Timo

salmoxis(at)smjg.org

'Tox'

Hallo!

Ich bin Enno, besser bekannt als Tox. Ich weile schon seit dem Jahr 1986 auf dieser schönen Erde. Ich studiere Informatik und arbeite nebenher als Administrator.

Meine Neigungen habe ich schon seit ich denken kann. Mal mehr, mal weniger. Nix mit Entdecken also. ;)

Über die SMJG stolperte ich irgendwann zwischen 14 und 16 das erste Mal. Es stellte sich mir eher als Kuriosum dar und ich verkannte die Chance zum Austauch mit Gleichgesinnten. So verschwand die Website irgendwann wieder aus meinem Gedächnis. Aktiven Kontakt stellte ich dann erst ein paar Jahre später, durch den Besuch des Kasseler Stammtisches her. Warum genau, das weiß ich gar nicht mehr. Ich kann nur sagen, seit dem bin ich dabei.

Mein zweites schweres Laster neben meinen Kinks ist wohl meine Technikliebe. Ich bin in einigen OpenSource Projekten involviert und programmiere und administriere sehr gerne.

So kam es wohl auch, dass ich in letzter Zeit immer wieder gefragt wurde, ob ich denn nicht mit bei der SMJG-Technik helfen könne. Irgendwann sagte ich dem dann auch zu. Ja... Und nun bin ich hier... *umschau*
Sieht nett aus.

tox(at)smjg.org

Vale 'Flunky'

Huhu,

ich bin Vale oder auch Flunky. Bei der SMJG bin ich seit Ende 2008, seit 2014 Orga beim Mainzer Stammi. Nach einem halben Jahr als Gast auf dem Kölner Stammi bin ich zum Studium nach Darmstadt gezogen. Der naheliegende Stammi war dann erstmal Frankfurt. Seit Perky in Mainz Orga ist bin ich allerdings fast nur noch dort anzutreffen.

Außerhalb von Studium und SMJG trifft man mich vor allem auf LARP an, ab und zu auch mal auf Mittelaltermärkten.

flunky(at)smjg.org

Vanessa 'Malena'

Hey

Ich bin eine der 4 Orgas des Stammtisches in Nürnberg. Im Frühjahr 2015 war ich das erste mal auf einem Stammtisch im Alter von 22 Jahren.

In meiner Freizeit setze ich mich im Katastrophenschutz ein, tanze und reite gerne und bin soweit es mein Job zulässt viel unterwegs.

Ich kümmere mich gerne um neue Gesichter und bin für alle Fragen offen.

Liebe Grüße

Malena

malena(at)smjg.org

Vanessa 'scorpiongirl'

Ich bin Vanessa oder auch scorpiongirl, wurde im November `88 in Berlin geboren und studiere Biologie in Hamburg.

Mit SM beschäftige ich mich seit 2008 und damals hätte ich mir gewünscht, die SMJG zu kennen, da mich das Thema anfangs doch sehr verunsicherte. Heute ist SM ein ganz normaler Teil meines Lebens und das habe ich vielen SMJG-Mitgliedern zu verdanken.

Auf die SMJG bin ich über Umwege gestoßen, denn ein Freund hat mich 2009 einfach mal zum Zelten mitgenommen und so hab ich an einem Wochenende viele Leute aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands gleich persönlich kennengelernt. Danach war ich aus Zeitgründen eher auf dem Berliner Stammtisch zu finden, habe aber in Hamburg weiterhin viel mit Freunden und Bekannten von der SMJG was unternommen (und tue dies noch immer^^). Seit 2011 besuchte ich nun regelmäßig den Hamburger SMJG Stammtisch und bin seit Januar 2012 Mitorganisator des Hamburger Stammtisches.

Im Chat wird man mich fast gar nicht finden, aber Mails werden regelmäßig von mir überprüft und auch gerne beantwortet.

scorpiongirl(at)smjg.org

'velvet'

Hallo,

ich bin 1995 geboren und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart, wo ich Anfang 2015 auch das erste Mal auf einem Stammtisch war. Inzwischen studiere ich allerdings in Passau und habe mich sehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass es auch dort einen Stammtisch gibt. In meiner Freizeit tanze ich (Standart und Latein), lese und koche gerne, treffe Freunde und singe im Chor.

Zu erreichen bin ich unter velvet(at)smjg.org

Es wäre toll, wenn ihr mal auf dem Passauer Stammtisch vorbeischauen würdet!

velvet(at)smjg.org

Viviane 'naviive'

Hey, ich bin naviive/Viviane. Ich komme eigentlich aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen fernab von jedem Stammtisch. Unterbewusst war das Thema BDSM immer schon irgendwie in mir. Ich wäre aber niemals auf die Idee gekommen, es als das zu bezeichnen. Doch dann habe ich mit meinem Freund angefangen auszuprobieren. Glücklicherweise hatte ich in der Oberstufe eine Gruppe von Leuten um mich, mit denen ich sehr offen über BDSM reden konnte. Einige von ihnen haben dann auch angefangen auszuprobieren und ihre Neigung dahingehend entdeckt. Das in der Gruppe darüber reden zu können hat mir und ihnen immer neue Ideen gebracht, was man alles machen kann, sodass mir die Idee kam, mal zum SMJG nach Hannover zu fahren, den ich über das Internet gefunden hatte. Alle fanden die Idee super, aber dank des unglaublich schlechten Nahverkehrs wurde daraus nie etwas.

Als ich dann nach Frankfurt zog, bin ich sehr schnell zum SMJG gegangen und hab mich in der Gruppe sofort total wohl gefühlt, auch dank Nina, die sich sofort angefangen hat sich mit mir zu unterhalten.

Was genau ich studieren werde, weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall etwas mit Musik. Musikwissenschaft, Musiktheaterregie oder Lehramt sind alles Studiengänge, auf die ich mich bewerbe.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, wenn Ihr auf den Stammtisch kommt,

Liebe Grüße,

naviive

naviive(at)smjg.org

Wilhelm 'SWW'

Moin Moin,

geboren in Dresden habe ich hier meine Ausbildung absolviert, arbeite derzeit als Logistiker und werde wohl auch noch eine Weile in meiner Heimatstadt bleiben.

Schon früher haben mich Krimis fasziniert in denen Frauen gefesselt wurden, irgendwann habe ich dann mitbekommen das es nicht seltsam ist solche Gedanken zu haben und heute möchte ich meine Erfahrungen in dieser Richtung nicht mehr missen. Dank des Internets entdeckte ich dann den Dresdner Stammtisch und besuchte ihn kurzentschlossen. Auf einen sehr netten ersten Besuch folgten viele weitere, was sich bis zum heutigen Tag fortsetzt.

Für Fragen vor oder nach dem Stammtisch oder auch aus anderen Gründen bin ich hier zu erreichen:

sww@(at)smjg.org

Yvonne 'Kiwi'

Hallo zusammen!

Mein Name ist Yvonne, aber viele nennen mich Kiwi. Geboren bin ich 1988 und zur Zeit studiere ich Informatik.

Der Weg zur SMJG war für mich lange. Ich kannte die SMJG schon ein paar Jahre, aber habe mich nie getraut mal zum Treffen zu kommen bis mich jemand "mitgeschleppt" hat. Hätt ich mich mal früher getraut ;-)

Ansonsten ist mein größtes Hobby die Musik (Klavier und Singen), Unternehmungen jeglicher Art solang es Spaß macht. Ich bin technikbegeistert.

So das war's nun über mich :-) Wer mehr wissen will: fragen!

Eure Kiwi

kiwi(at)smjg.org

Miriam 'Evmiela'

Hallöchen ihr Alle,

Ich bin Miri und vom 95iger Jahrgang. Ich lebe und studiere zur Zeit in Wuppertal, da ich aber viel unterwegs bin, laufe ich euch vielleicht nicht nur beim Kölner Stammtisch über den Weg.
Zur SMJG bin ich über einen Freund aus Bayern gekommen und so besuche ich seit Herbst 2015 regelmäßig den Stammtisch. Meine anfängliche Scheu verflog schnell, da ich so herzlich aufgenommen wurde.
Wann genau ich meine Neigungen festgestellt habe, kann ich nicht genau sagen. Es war eher ein schleichender Prozess, bis ich es mit 15 endlich benennen konnte. Seitdem gehe ich mit dem Thema sehr offen um und freue mich immer über neue Denkanstöße. Schließlich lernt man nie aus.
Von meinem "Kinky-Leben" mal abgesehen, interessiere ich mich für Kampfsport, da ich seit vielen Jahren Taekwondo mache. Dazu tanze ich für mein Leben gern und rede manchmal etwas zu viel.

Ich habe die Menschen vom SMJG-Stammi sehr lieb gewonnen und hoffe, dass Ihr euch genau so wohl fühlt, wie ich.

Liebste Grüße,
Miri/Evmiela

evmiela(at)smjg.org

Marc 'Antidot'

Hallo mein Name ist Marc. Ich bin 1994 in der nähe von Augsburg geboren und habe glaube ich seit ich 16 Jahre alt bin Interesse an BDSM. Noch heute bin ich was das angeht auf der Suche nach mir selbst und ich entwickle mich noch immer weiter. Den Augsburger Stammtisch besuche ich seit ungefähr 2013, ganz genau weiß ich es leider nicht mehr. Von diesem Stammtisch werde ich nun Orga und ich freue mich darauf hoffentlich auch bald dich in Augsburg Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen grüßen,

Marc

antidot(at)smjg.org

Kirsten 'Schimmelkatze'

Hallo da,

Ich bin Kirsten oder auch Schimmelkatze bzw. kurz Katze. Ich bin 1997 geboren und habe die meiste Zeit in einem Örtchen im Taunus gewohnt, bevor es mich 2016 nach Darmstadt verschlagen hat, wo ich Chemie studiere.

Zur SMJG habe ich Ende 2015 gefunden und war zunächst auf dem Stammtisch nach Frankfurt, bevor ich aufgrund kürzerer Fahrzeit nach Mainz gewechselt bin, wo ich seitdem hauptsächlich bin. Seit April 2017 helfe ich in Mainz jetzt auch als Orga.

schimmelkatze(at)smjg.org